Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Georg

Hallo Una, ich war letzte Woche Sonntag bei Dir, Danke für den warmen Mantel der Gefühle, Du warst unglaublich zärtlich, ich konnte träumen !

Carmen

Liebe Una,
Kraft, Einfühlung und Leichtigkeit strahlst du aus. Es war eine Reise durch mein Sein, mein Fühlen, fast eine kleine Wiedergeburt.
Danke für dieses Erlebnis!
Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit und ich komme wieder.
Liebe Grüße von Carmen

Michael

Liebe Una,
Heute kam ich zu Dir mit zwei für mich scheinbar widersprüchlichen Bedürfnissen. Vordergründig war ich auf der Suche nach einer lustvollen Begegnung, gleichzeitig war da aber auch die Sehnsucht nach Berührung auf der Herzebene. Bei meiner Ankunft konnte ich dies noch nicht sehen, doch in der darauffolgenden Zeit hast Du es mich deutlich erkennen lassen. Irgendwie durfte und konnte mit Dir beides sein. Ich habe lustvolle Momente erlebt, insbesondere bei den kraftvollen Berührungen, und auch Momente, in denen ich mich im Herzen berührt gefühlt habe. Es war eine wunderbare Mischung.
Danke und liebe Grüße,
Michael

V.

Una, die Eine, die Einzigartige. Ein treffender Name für meine Erfahrung und meine Reisebegleiterin. Ich fühlte mich die ganze Zeit bestens aufgehoben, konnte mich hingeben und Unas Mischung aus Zärtlichkeit, Verspieltheit und Leidenschaft genießen. Besonders berührt hat mich, wie total sich Una in den Dienst meiner Lust gestellt hat und ihre sensible Art diese Reise zu gestalten.

Dafür, liebe Una, meinen Dank und meinen Respekt.

Georg

Liebe Una
Ich möchte mich für die wundervolle Massage herzlich bedanken.
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten mal bei Dir / Euch und habe meine erste Tantranassage empfangen.
Ich kann nur sagen Ich habe mich bei Dir sicher und gut aufgehoben gefühlt! Zu jedem Zeitpunkt.
Obwohl ich etwas aufgeregt war!
Schon seltsam, dass man bei einem wildfremden Menschen solche Geborgenheit erfahren kann...
Als ich den Termin ausmachte, konnte ich mir das nicht so recht vorstellen.
Ehrlich gesagt kann man dieses tolle Gefühl ( Reise ) nicht wirklich in Worte fassen wenn man es nicht erlebt hat.
Es war eine fantastische Erfahrung.Kann es nur empfehlen und komm auf jeden Fall wieder.
Vielen lieben Dank Georg