Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Georg

Liebe Una
Ich möchte mich für die wundervolle Massage herzlich bedanken.
Ich war vor ein Paar Wochen zum ersten mal bei Dir / Euch und habe meine erste Tantranassage empfangen.
Ich kann nur sagen Ich habe mich bei Dir sicher und gut aufgehoben gefühlt! Zu jedem Zeitpunkt.
Obwohl ich etwas aufgeregt war!
Schon seltsam, dass man bei einem wildfremden Menschen solche Geborgenheit erfahren kann...
Als ich den Termin ausmachte, konnte ich mir das nicht so recht vorstellen.
Ehrlich gesagt kann man dieses tolle Gefühl ( Reise ) nicht wirklich in Worte fassen wenn man es nicht erlebt hat.
Es war eine fantastische Erfahrung.Kann es nur empfehlen und komm auf jeden Fall wieder.
Vielen lieben Dank Georg