Beziehungsnavigation in bekannten und unbekannten Gewässern

Eva 2 Tantra Massage Sexual Beratung Koeln

Eva ist Tantramasseurin und Sexualcoach und lebt seit 10 Jahren in unkonventionellen Beziehungsformen, worüber sie - unter anderem - auf ihrem Blog schreibt. In ihren Ananda-Coachings unterstützt sie Einzelpersonen, Paare und Gruppen auf dem Weg zu ihrer je eigenen, maßgeschneiderten Form von Liebe und Beziehung.

kontakt: eva.hanson@posteo.de
webseite:
www.evahanson.de

Inhalt

Immer mehr Menschen interessieren sich für Polyamorie und andere nicht-monogame Beziehungsformen und fragen sich: Wie kann das gehen? Was, wenn ich Angst habe? Wie ist das mit Eifersucht? Wie bekommt man unterschiedliche Bedürfnisse unter einen Hut?
Dabei merkt man schnell, dass die Techniken und Fertigkeiten, die man in polyamoren Beziehungen einübt, für monogame Beziehungen genauso wertvoll sind.

Liebesbeziehungen spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben – vielleicht die Wichtigste. Wer schonmal in einer steckte weiß, dass sie weder einfach noch harmlos sind. Wieso gibt es dazu dann kein Fach in der Schule? Wäre das Leben nicht viel einfacher, wenn in jungen Jahren mal jemand mit uns darüber sprechen würde, was eine gute Beziehung auszeichnet, wie man das gut macht und was man dafür können muss?

Das holen wir in diesem interaktiven Vortrag nach.


Wir sprechen unter anderem über:

- Selbstfürsorge (sanfte und bestimmte)

- Kommunikation (und Meta-Kommunikation)

- Konflikt (als Tanz)

- Eifersucht (die Zwiebel)

- Gefühle (sind intelligent!)

- Verbindlichkeit (was kann das sein?)

- Sex (wozu?)

Keine Gebrauchsanweisung, kein Regelwerk: unter dem Stichwort „liebevolle Kollaboration“ lernt ihr hier, wie ihr eure eigenen Regeln entwickeln könnte – wenn ihr sie dann noch braucht.

Zielgruppe

Menschen aller sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten sind herzlich willkommen. Das Event steht für Menschen in Beziehungen als auch Einzelpersonen offen.

Organisatorisches

Bitte komm in bequemer Kleidung in der du dich frei bewegen kannst und bring eine verschließbare Wasserflasche mit. Bitte bringe einen Coronatest einer offiziellen Teststelle mit, der nicht älter als 24h ist (kein Selbsttest).


Kosten: 30 Euro pro Person

Termine:

Freitag, 29.07.2022, 19:00 – 21:30

Weitere Termine auf Anfrage unter eva.hanson@posteo.de


Ort:

ANANDA Frankfurter Str. 40, 51065 Köln

Hier ist eine aktuelle Übersicht aller Events bei Ananda


Infos und Anmeldung:

direkt bei Eva: eva.hanson@posteo.de
Webseite:
www.evahanson.de