Wenn Sie sich für Workshops, Seminare und Ausbildungen interessieren, empfehlen wir gerne AnandaWave in Köln. ANANDA und AnandaWave haben gemeinsame Wurzeln und eine gleichermaßen hohe Qualität.

Eine Erfolgsgeschichte seit 1997

ANANDA wurde 1997 von Michaela Riedl, Martina Weiser und Silvio Wirth gegründet und gehört damit zu den ersten Anbietern von Original Tantra-Massage in Deutschland. Silvio Wirth widmete sich bald seiner eigenen Tantraschule Secret of Tantra (heute bei Berlin).

Michaela Riedl und Martina Weiser leiteten ANANDA gemeinsam von 1997 bis 2005. Seit 2006 ist Martina die alleinige Leitung der ANANDA Praxis.

2005 gründete Michaela Riedl die neue Unternehmung AnandaWave mit dem Schwerpunkt auf Vorträgen, Ausbildungen und Seminaren. Ein Teil der Veranstaltungen findet am Ebertplatz (Eigelstein) statt, der überwiegende Teil in verschiedenen Seminarhäusern. Bis Anfang 2023 gab es eine Kooperation mit der am Ebertplatz ansässigen DAKINI Tantra Massage Praxis - diese Praxis wurde inzwischen geschlossen.

2007 konnte Martina Weiser für ANANDA eine zweite Etage im Haus in der Frankfurter Straße 40 anmieten, durch die größeren Räumlichkeiten entstanden noch mehr Möglichkeiten, das Angebot wurde erweitert mit Sexualcoaching, Beratung und Gruppen-Events.

Heute ist ANANDA die größte Praxis in Deutschland mit einem Team von über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Michaela Riedl und Martina Weiser sind weiterhin gemeinsam engagiert im Berufsverband für Tantramassage und beim Aufbau der internationalen Anbieter-Plattform Trusted Bodywork.

Tantra Massage Coaching Ananda Koeln 1500Px