Du fragst Dich, ob die Arbeit als Tantra-Masseurin in unserem Team das Richtige für dich wäre? Probiere es aus. Begleitet von einer kompetenten Kollegin bekommst Du die Gelegenheit einen Tag lang (und maximal zwei Massagen mit je 2 Stunden) erste Schritte in diese Richtung zu gehen.

Du bringst meinen Körper zum Lächeln, Du bringst mein Herz zum Singen und lässt meine Seele fliegen.

Zitat von Lutz aus dem Gästebuch

Du möchtest aus Deiner Berufung Deinen Beruf machen?

Probier Dich aus, lerne den Ablauf in einer Massagepraxis kennen und lass Dich von Coco Heinz durch diesen spannenden Tag begleiten. Das Ananda bietet Dir den Raum und die Zeit, einen Tag mit maximal 2 Massagen a 2 Stunden zu füllen und Dich auszuprobieren.

Die Modelle bezahlen einen reduzierten Betrag von 130 Euro für 2 Stunden (statt 230 Euro). Dieser Betrag wird für die Organisation und für deine Begleitung an diesem Tag verwendet, sodass das Praktikum für Dich kostenlos bleiben kann.

  • Wie fühlt es sich für Dich an, Dich auf verschiedene Menschen in kurzer Zeit einzustellen?
  • Kommst Du mit Deinem Zeitmanagement gut hin?
  • Wieviel Pause benötigst Du zwischen den Massagen?
  • Was gibt es alles zu tun, um den Raum vorzubereiten?
  • Wie gelingen Dir die Vor- und Nachgespräche?
  • Wie kannst Du gut für Dich sorgen?
  • Reflektion des Tages

Ich unterstütze Dich an Deinem Probetag vor Ort und bin im Nachgang auch gerne für Deine Fragen da und gebe Dir Tipps für Deine Kunst der Berührung als Beruf mit auf den Weg.

Vielleicht sind wir ja schon bald Kollegen:innen.

Wir bieten die Praktikumstage nur für Personen mit fortgeschrittener Massageerfahrung an.

Weitere Informationen und Bewerbungen für Praktikums- und Modelplätze bei Coco Heinz:

Praktikumsanfrage unter: coco@feelZeit.de oder 01578-8128311

Models können sich HIER anmelden

Du willst Dich direkt und ohne Probetag als festes Mitglied im Team bei uns bewerben?

Handarbeitsabend Koeln Coco Sexualpaedagogik

Coco Heinz ist ausgebildete Tantramasseurin und Sexualcoach. Sie ist Teil des Ananda-Teams, bei AnandaWave begleitet sie als Co-Leitung Menschen in ihrer Ausbildung zur Tantramasseurin oder zum Tantramasseur. Coco betreut die Praktikumsanfragen und Modelle.

Informationen zu einer Bewerbung als Mitglied im Ananda Team gibt es hier: Berühren als Berufung