ANANDA bietet sehr gute Arbeitskonditionen, flexible Arbeitszeiten, ein spannendes Team und großzügigie Arbeits- und Aufenthaltsräume. Dafür passend suchen wir Frauen (und manchmal auch Männer) mit guter Ausbildung, viel Talent und Teamfähigkeit.

Du willst in einem starken Team arbeiten?

Unsere Arbeit beruht auf verschiedenen klassischen und sinnlich-tantrischen Massagetechniken, Sexualcoaching, sowie Methoden aus Sexological Bodywork.

Auf eine seriöse Ausbildung und jährliche Fortbildungen legen wir großen Wert. Mehr Informationen über hochwertige Ausbildungen findest Du beim Berufsverband für Tantramassage und bei Trusted Bodywork.

Mit folgenden Ausbildungen und Fortbildungen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht:

Wir sind auch offen für andere Ausbildungen, wenn sie von der Dauer und Qualität her gut auf die Arbeit mit Tantra-Massagen vorbereiten. Gerne schauen wir über den Tellerrand und lernen andere Methoden kennen.

Es ist unser Ziel, dass der Bereich Sexualcoaching größer wird und bald 50% unserer Arbeit ausmachen darf - diese Entwicklung machen wir als Team gemeinsam und nehmen uns genug Zeit dafür. Daher sind wir besonders offen für Personen, die an dieser Erweiterung Interesse haben und z. B. eine Ausbildung in Sexological Bodywork oder Sexocorporel absolvieren. Aktuell macht eine Zusammenarbeit mit uns allerdings nur Sinn wenn auch tantrische Massagen und nicht ausschließlich nur Coaching angeboten wird.

Viele unserer Mitarbeiter*innen haben eine weitere Anreise z. B. aus Berlin, Freiburg, Leipzig, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Prag, Norditalien, Niederlande, Portugal und sogar von den Kanaren. Diese bilden hier auf unseren zwei Ananda Etagen eine WG auf Zeit mit zwei Küchen, Sonnenbalkon, Terrasse, eine kleine feine Sammlung mit Fachliteratur und natürlich mit kostenfreien Schlafmöglichkeiten.

Wir hatten in der Vergangenheit auch Mitarbeiter*innen im Team, die nur Englisch sprachen, darüber würden wir im Einzelfall entscheiden.

Sende bitte Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per Email direkt an die Praxisleitung (kontakt@ananda-massage.de). Folgende Fragen interessieren uns dabei ganz besonders:

  • warum willst Du bei uns arbeiten?
  • welche Erfahrungen und Ausbildungen hast Du bislang im Bereich Körperarbeit gemacht?
  • wieviele Tage (oder halbe Tage) pro Monat möchtest Du gerne arbeiten?
  • kannst Du auch kurzfristig nur für einen Abendtermin kommen?

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Martina Weiser und das Ananda Team

2019 07 10 ANANDA Teamtreffen Schwitzhuettenritual DSCF3794 HK19 B R B1200

Du bist interessiert - aber noch nicht ganz sicher ob das für dich richtig sein könnte?