Martina Weiser Ananda Köln

Martina

Schwerpunkte: Praxisleitung

Sich bei ANANDA massieren zu lassen heißt, einer starken, kreativen Persönlichkeit zu begegnen.

Für uns bei Ananda ist Massage und Körperarbeit mehr als eine Kombination gekonnter Handgriffe: Zufrieden sind wir erst, wenn wir die Haut berühren und die Seele erreichen. Wer bei ANANDA arbeitet weiß, dass wir in der Kunst der Berührung nie auslernen und mit jeder neuen Person Neuland betreten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach den Richtlinien des Berufsverbandes für Tantra-Massage ausgebildet: sie durchlaufen eine mehrstufige Ausbildung bei renommierten Instituten. Weitere Informationen zur Mitarbeit und Ausbildung.

Ich setze mich stark dafür ein, die Arbeit mit zertifizierter Tantra-Massage, tantrischer Körperarbeit und Sexualcoaching weiter zu entwickeln und einen fundierten Ausbildungsgang zu etablieren.

Ein Engagement, das Sie in jeder Berührung bei Ananda spüren werden.

Herzlichst

Ihre

Martina Weiser

ANANDA Praxisleitung

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    1997 Eröffnung von ANANDA in Köln gemeinsam mit Michaela Riedl

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung