Sexuelle Energie ist unsere Lebensenergie.
Wir entstehen durch sie und sie durchflutet und erhält uns. Wenn wir sie nicht mehr fließen lassen, dann verkümmert sie und damit ein großer Teil unserer Lebendigkeit, Freude und Begeisterung.

Wir kennen die Schlüssel zu Veränderung der Sexualität und geben sie gerne weiter.

Angela und Christoph Kraus

Verspürst Du diese tiefe Sehnsucht nach Sinnlichkeit, Berührung, Verschmelzung, Verbundenheit, Befriedigung, Nähe, Kribbeln, Intimität, Leidenschaft, Ekstase...?

Vielleicht hast Du schon mal was gelesen oder gehört über Tantra, Slow Sex, Soul Sex?

Aber wie setzt man das jetzt um?

Wie kann man das in sein Liebesleben bringen?

Durch Vortrag, Gespräche und einfache Übungen erhältst Du einen tiefen und authentischen Einblick in die achtsame Sexualität.

Der Workshop ist offen für alle Menschen unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierungen. Einzelpersonen und Paare sind gleichermaßen willkommen.

Wir werden eine kleine Gruppe von 10 bis maximal 20 Personen sein.

Bitte komm in bequemer Kleidung, wir werden auf dem Boden sitzen.

Kosten: 30 Euro pro Person

Termine (auch einzeln buchbar):

  • Sonntag, 10. März 2019, 11:00 – 13:00 Uhr
  • Sonntag, 7. April 2019, 11:00 – 13:00 Uhr

Ort:

Ein Massageraum bei ANANDA Frankfurter Str. 40, 51065 Köln

Workshopleitung:

Angela und Christoph Kraus. Seit 32 Jahren ein Paar und seit über 5 Jahren auf dem Weg der achtsamen Sexualität.

Fragen zum Workshop und Anmeldungen direkt bei Christoph: willkommen@achtsam-lieben.de

Weitere Informationen unter: www.achtsam-lieben.de