Christoph Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Christoph

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexualcoaching, Slow Sex Workshops, Ausbildung von TantramasseurInnen nach TMV

Mit Respekt und Humor, wertschätzend und liebevoll begleite ich dich darin, deine Komfortzone zu verlassen und Deine Sinnlichkeit neu zu entdecken.
Zusätzliche Termine mit Christoph sind auf E-Mail Anfrage möglich

herzenswarm, liebevoll, meditativ rhythmisch - bis alle diese Qualitäten ineinander fließen... dann ist alles möglich...

Feedback von Dita nach einer Massage

Angela und Christoph sprechen als Paar über ihre Motivation, Workshops und Seminare zum Thema achtsame Sexualität und Slow Sex anzubieten.
Mehr Infos unter: www.achtsam-lieben.de

Über Christoph

Christoph eröffnen mit Freude und Begeisterung einen vertrauensvollen Raum, in dem Du Deine Sexualität auf vielen Ebenen erforschen und erweitern kannst. Er verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz, aus dem Du schöpfen darfst.

Seine männliche Präsenz und Hingabe ist vom ersten Moment an ganz auf Dich gerichtet und begleitet Dich auf Deiner Reise ins Spüren.

Mehr Informationen über Workshops und Seminare mit Christoph unter www.achtsam-lieben.de

Sonstige Angebote

Mehr Informationen über Christophs Angebot

Christophs Sexualberatung per Skype

Christophs Sexualcoaching

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Seminarleiter bei AnandaWave und Therapeut für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung