Christoph Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Christoph

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexualcoaching, Slow Sex Workshops, Ausbildung von TantramasseurInnen nach TMV

Mit Respekt und Humor, wertschätzend und liebevoll begleite ich dich darin, deine Komfortzone zu verlassen und Deine Sinnlichkeit neu zu entdecken.
Zusätzliche Termine mit Christoph sind auf E-Mail Anfrage möglich

herzenswarm, liebevoll, meditativ rhythmisch - bis alle diese Qualitäten ineinander fließen... dann ist alles möglich...

Feedback von Dita nach einer Massage

15 Minuten kostenfreie Beratung?

Du bist dir unsicher ob du bei mir an der richtigen Adresse bist? Gerne biete ich ein 15-minütiges Vorgespräch am Telefon oder per Skype. Bitte melde dich unter

E-Mail: willkommen@achtsam-lieben.de

Interviews mit Christoph als Podcast

Homophobie und traumatische Missbrauchs-Erfahrungen. Das wird in diesem Interview unter anderem angesprochen (...) Christoph erzählt aber auch, aus welchen Motiven manche Menschen Tantra Massagen in Anspruch nehmen und dass dies oft auch therapiebegleitend zu einer Psychotherapie geschieht um den Körper mit einzubeziehen. Tantra kann auf sehr vielen Ebenen heilsam sein. Mit seiner Frau gibt er Workshops und Seminare zum Thema achtsam lieben.

Wer im Bett was Neues ausprobieren will, muss sich nicht groß verrenken. Einen Gang runterzuschalten, kann reichen. Die Sexualcoaches Angela und Christoph Kraus erzählen in dieser Folge, was Slow Sex bringen kann.

Über Christoph

Christoph eröffnen mit Freude und Begeisterung einen vertrauensvollen Raum, in dem Du Deine Sexualität auf vielen Ebenen erforschen und erweitern kannst. Er verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz, aus dem Du schöpfen darfst.

Seine männliche Präsenz und Hingabe ist vom ersten Moment an ganz auf Dich gerichtet und begleitet Dich auf Deiner Reise ins Spüren.

Mehr Informationen über Workshops und Seminare mit Christoph unter www.achtsam-lieben.de

Coaching & Beratung Angebote

Sonstige Angebote

Mehr Informationen über Christophs Angebot

Christophs Sexualcoaching

Christophs Slow Sex Coaching für Paare

Christophs Sexualberatung per Skype

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Seminarleiter bei AnandaWave und Therapeut für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung