Christoph Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Christoph

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexualberatung, Sexualcoaching

"Diese Massage bedeutet für mich, Raum und Zeit zu verlieren – ankommen im Hier und Jetzt. Achtsam, bewusst und absichtslos. Eine Reise durch den Körper mit allen Sinnen genießen."

Über Christoph

"Auf meiner Suche nach Berührungsqualitäten entdeckte ich die Tantra-Massage. Meine erste Massage (bei Ananda) hat mich so tief berührt und in ihren Bann gezogen, dass in mir der Wunsch aufkam, Menschen auch so tief in ihrem Innersten zu erreichen. Meine männliche Präsenz, meine Liebe und Hingabe ist vom ersten Moment ganz auf Dich gerichtet und begleitet Dich auf Deiner Reise ins Spüren."

Mehr Informationen über Christophs Angebot

Christophs Sexualberatung per Skype oder Telefon

Christophs Sexualcoaching

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Therapeut für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

    Innenarchitekt seit 1994

  • Sprachen

    Deutsch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung