Moderatorin Inga Hinnenkamp hat die Massagepraxis ANANDA besucht, sie beschreibt die Athmosphäre vor Ort und befragt Praxisleiterin Martina Weiser. Darüber hinaus gibt es ein Interview mit der Berliner Tantramasseurin Lena Morgenroth und der Schweizer Theologin und Buchautorin Béatrice Bowald.

Wir sind der Berufsstand, der das Wissen hat, wie man seine eigene Sexualität neu erleben kann. Wo man ein neues Selbstwertgefühl erreichen kann. Damit in erfülltere Beziehungen starten und in der Partnerschaft schönere, intensivere Dinge erleben kann.

Martina Weiser, Tantra-Masseurin

Der Beitrag >> online und als >> download

um ANANDA geht es ab 7:20

(...) Martina Weiser leitet die größte Tantramassagepraxis in Deutschland. Für 160 Euro gibt es in ihrer Praxis 90 Minuten All-Inclusive-Massage. Auch wenn hier sexuelle Handlungen gegen Geld durchgeführt werden, ist es ihr wichtig sich von anderen Bereichen der Prostitution abzugrenzen. Immerhin stehe bei ihr "die Kunst der Berührung" und das Körpererleben im Vordergrund, nicht der Orgasmus.