Liebe Julia, auch wenn bereits einige Tage vergangen sind, klingen die Eindrücke noch immer in mir nach. Es war wieder großartig, vielen Dank für diese unfassbar schöne Reise.
Mark.
Deine Massage war anders und wunderschön: humorvoll, leicht, verspielt, wild. Danke, liebe Una!
Mein Herz schlägt wieder tiefer in meiner Brust. Mein Atem atmet wieder in den ganzen Körper hinein, in jede Zelle. Meine Augen sehen wieder, wie schön wir Menschen sind, das heißt auch, wie schön ich bin. Das ergreifendste Gefühl, mir selber zu genügen, mich mir anzunehmen, mir ganz innezuwohnen.
Danke, dass du mich daran erinnert hast, wie sich das anfühlt. Danke, dass du mich geweckt hast und da warst, als ich neu in die Welt gekommen bin …
Liebe Elli,
vielen, vielen Dank für die wunderschöne Massage heute. Diese Erfahrung wird mir, wie die erste Massage bei dir, lange in Erinnerung bleiben. Ich habe wieder so einiges aus dieser Begegnung mitnehmen können, woraus ich Energie und Kraft schöpfen kann. Ein Besuch bei euch ist jedes mal wie ein Aufenthalt in einer Oase. Vielen Dank dafür, dass ihr diesen Ort für Körper und Seele kreiert habt.
Bis zum nächsten Mal.
Engin
Liebe Martina, liebes Ananda-Team,
ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein wirklich glückliches und gesundes Jahr 2019!!
Obwohl ich noch nicht alle von euch kennenlernen durfte/konnte, ist es mir ein Bedürfnis, euch allen für eure Empathie und eure Hingabe für eine - wenn ich das nun so sagen darf, weil es ein großes Wort ist - "friedvollere Welt" so wertvoll ist.
Zärtliche, verständnisvolle Berührungen sind ALLES!! Es gibt nichts Wichtigeres als genau DAS im Leben eines Menschen!!!
In diesem Sinne meinen hochachtungsvollen Respekt für euren Beitrag zu einer friedlicheren Welt.
Euer A.
Liebe Katja,
vielen Dank dafür, daß Du mich gestern so herzlich empfangen hast. Du hast mich nach ein paar Worten zum Einstieg genau so abgeholt, wie ich es mir gewünscht habe. Deine liebevolle Art hat für mich das aufregende Erlebnis wunderbar stimmig werden lassen. Hoffentlich bis bald.
Mit liebem Gruß, JO
Liebe Coco,
Ich habe mich lange Zeit mit Tantra auseinandergesetzt. Mein Berufsleben lässt ein Fallenlassen oder zu emotionale Reaktionen leider überhaupt nicht zu.
Du zeigst mir regelmäßig, wie wichtig es ist, zu fühlen und sich selbst zu spüren und zu erspüren. Die Massage bei dir ist ein kleiner Urlaub, eine Therapie und das schönste Erlebnis meiner Welt. Viel hab ich mich bei dir getraut und komme gerne zu dir. Ich freue mich auf weitere tiefe Erlebnisse und gemeinsame Zeit.
Florian
Hallo Monique,
oft habe ich versucht, Dich zu erreichen! Nun hat es geklappt am Freitag, dem 07.12.2018. Deine Berührungen habe ich sehr genossen. Ich wünsche Dir und dem gesamten Ananda-Team ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2019. Ich erwarte schon sehnsüchtig Dich im Januar 2019 wiederzusehen.
Dein
Bernd
Liebe Corinna,
durch deine natürliche Art hast du es geschafft mir sofort ein Gefühl von willkommen-sein zu geben. Ich empfinde dich als sehr freundlich und warmherzig-erfrischend. Es war gut spürbar in deinen Worten und Berührungen wie sehr du deine Arbeit liebst und DAS war sehr wichtig dafür ob ich mich fallen lassen kann.
Ich danke dir für diese unglaublich schöne Erfahrung!
G.
Die Begegnung mit Friedrich war aufregend schön. Er hat einen Raum geschaffen, in dem ich mich fallen lassen und pur genießen konnte. Seine Berührungen sind kraftvoll-männlich, zugleich spielerisch und rundum sinnlich. Davon möchte ich mehr;).