Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

râj

Hello Delia,
Thanks a lot 🙏 for the great tantra massage that I had from you last weekend. Your tantra rituals and the tantra massage are amazing!
Its a wonderful experience!! Superb environment with professionalism👍
Looking forward to meet again to explore and experience the real tantra☺️🙏🌸🌼

Robert

Geborgenheit und eine Umarmung der Seele.
Ganz lieben Dank!

Liane

That's the place where the magic happens! Thanks a lot for an experience beyond words.
Naomi, you are magic!
greetings from my heart
Liane

Dieter

Liebe Katja, es war gestern ein sehr gutes Erlebnis, das bei mir noch lange nachgewirkt hat, dafür tausend Dank!

Petra K.

Vielen Dank für diese sinnliche schöne Massage. Ich war Tiefenentspannt danach. Immer wieder finde ich es faszinierend was der Körper mit einem macht.
Gerne besuche ich euch wieder um einfach völlig abzuschalten und meinen Alltag vor eurer Tür zulassen. Lg

Günter

Hallo Britta! Heute wurde ich von dir massiert und darf sagen, das es unbeschreiblich schön war. Du hast in mir mit deinen sanften und gekonnten Berührungen noch nie dagewesene Gefühle geweckt. Ich möchte mich noch einmal in aller Form bei dir für dieses tolle Erlebnis, für dein Verständnis und deine absolut ruhige Art bedanken und freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal. Alles gute und bleib gesund.

Gerd

Hallo Katharina,
Ich möchte mich noch einmal für das tolle Erlebnis am Samstag Abend bedanken. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war hast Du mir alle Scheu genommen und mich durch Baderitual und Massage geführt und mich zu einem Gefühl tiefster Entspannung begleitet.

Vielen Dank
Gerd

Lichteinfälle

Einen ganz lieben Dank für die sehr besondere, achtsame und liebevolle Zeit miteinander. Es war sehr tief und für mich letztlich nach schon einer Reihe von Besuchen bei Euch sehr überraschend - heilsam! Danke dafür, Miss Japan - gute Reise dorthin!

Eva

Ich war schon einige Male im ANANDA zur Massage und es war immer wundervoll, aber bei Deinen sehr gekonnten Berührungen und ruhigen, zugewandten Art konnte ich mich fallen lassen wie noch nie. DANKE. Hier weiß jemand, was sie tut!

Verena

Es war eine ganz besondere Erfahrung so sanft berührt zu werden - mir ist jetzt auf jeden Fall klar geworden, warum es Kunst der Berührung heißt und freue mich schon auf weitere Termine