Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Eva für Dennis

Dennis hat die Eigenschaft, seine bedingungslose Liebe im diesem Moment zu teilen. Diese Fähigkeit hat ein Feld des Vertrauens und der Fürsorge geschaffen, sodass ich den “Kopf loslassen” konnte und den Körper in seiner Gesamtheit spüren und genießen durfte.

Die Langsamkeit und Zartheit der Berührungen haben mich zur Ekstase gebracht. Mein ganzer Körper hat sich wach und warm angefühlt.

Feedback von Eva für Dennis aus der Zeit vor der Arbeit bei Ananda

R. für Dennis

Nach meiner Massage bei dir habe ich mich sehr genährt, erfüllt, entspannt und gleichzeitig energetisiert gefühlt. Du hast eine sehr klare Anleitung im Vorgespräch, strahlst Verantwortung und Sorgfalt aus, daher konnte ich schnell Vertrauen fassen.
Ich liebe die fließenden Bewegungen; die Variation der Griffe, deine Fähigkeit, der "Bewegung der Katze" zu folgen - ich finde diese Fähigkeit ist bei den männlichen Masseuren selten.

Ich schätzte auch deine Fähigkeit, sanft und langsam zu berühren, den Raum fur Emotionen zu halten; mit Präsenz und Achtsamtkeit umgehen; und gefühlte Männlichkeit, die sich in klarer Führung ausdrückte.

Feedback von R. für Dennis aus der Zeit vor der Arbeit bei Ananda

Sabine für Dennis

Vielen Dank Dennis! Ich habe mich wahrgenommen und geliebt gefühlt; entspannt und angeregt zugleich, hochgehoben, weich, zart. Insbesondere das sinnliche Begrüßungsritual, das es mir von Anfang an erlaubte mich der Massage in vollem Vertrauen hinzugeben, die einzigartige Berührungsqualität und der harmonische Massage-Fluss.

Feedback von Sabine für Dennis aus der Zeit vor der Arbeit bei Ananda

Dieter für Sandra

Hallo Sandra,

ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Stunden bedanken. Es war eine unglaublich intensive und wohltuende Zeit, in der ich mich von dir verwöhnen lassen durfte. Deine ruhige, nette und freundliche Art haben mir einfach gut getan.

Liebe Grüße

Ulrike für Antonia

Danke nochmals herzlichst für den wundervollen gestrigen Nachmittag.
Danke für deine Herzenswärme, für deine Güte und für deine liebevollen
Berührungen und die wertvollen Gespräche.
Durch dich habe ich heute eine völlig andere Wahrnehmung und Sinnlichkeit.
Nicht nur liebevolle Menschen an meiner Seite provitieren davon sondern auch
meine Tiere.
Alle Berührungen nehme ich heute viel intensiver wahr.
Danke, liebe Antonia, von Herzen und ich schicke dir eine sehr liebevolle Umarmung.
Ulrike

Mike für Katja (Fesselmassage)

Liebe Katja,
gestern morgen war ich bei dir zu einer Fesselmassage und es war wunderschön, sich von dir so stark geführt und völlig „wehrlos“ verwöhnen zu lassen. Mit großem Feingefühl hast Du mich nuancenreich in immer neue Fesselungen gebracht, und auf meiner sinnlichen Reise ganz liebevoll begleitet. Alles war mit großer Nähe ausgeführt und ich habe gespürt: du kannst tatsächlich meinen Körper und mein ganzes „Ich“ lesen. Das hat mir großes Vertrauen und eine wohlige Geborgenheit gegeben, die so unendlich gut tut.
In der Wirklichkeit angekommen war ich den Rest des Tages voller Energie und werde davon sicher noch lange zehren.
Ganz lieben Dank dafür!
Mike

Leah für Marc

Die Massage bei Marc war eine wundervolle, entspannende Erfahrung. Die Reize der SM-Welt wurden total rund mit der Massage vereinigt. Von der beruhigenden Wirkung von Fesselungen über die vitalisieren Schmerzreize... von Flogger, Paddel und Co. zu den aufregenden Reizen des Kerzenwachses ist ein breites Spektum der Gefühle abgedeckt worden. Diese Elemente zusammen mit seinen gefühlvollen Händen machen die Massage zu einem unvergesslichen Ereignis.
Leah

Harald

Liebe Lucie,
ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder für eine Tantra-Massage angemeldet. Ich habe nun diese Woche zwei wunderbare Stunden bei dir erlebt und danke Dir sehr für die intensive und sehr sinnliche, wunderbare Zeit. Mit grossem Dank, Harald

Theaterprinz

Vor ein paar Tagen habe ich die Kombination einer Tantramassage mit einer Fesselmassage bei Marc erlebt. Im Vorfeld war ich ob dieser für mich bis dahin unbekannten Kombination zugegebenermaßen etwas skeptisch. Doch alle Zweifel waren unbegründet. Marc ist ein sehr professioneller und emphatischer Masseur. Er verkörpert eine ungewöhnliche Balance aus männlicher Kraft und Intelligenz, gepaart mit feinsinnigem Geschmack und dem perfekten Gespür für die jeweilige Situation. Er erzeugt eine Harmonie der Sinne, die sich dann auch auf Körper und Seele überträgt. Ich bin immer noch total geflasht. Ich hatte nicht damit gerechnet, so ein Ausnahmetalent zu entdecken. Absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf unsere nächste tantrische Reise.

L.

Ich habe Vanessa als einfühlsamen, liebevollen Menschen kennengelernt durch den ich mich bei meiner ersten Tantra Erfahrung rundum wohlfühlen konnte.
Die Empfindungen währendessen und das Gefühl der Entspannung danach haben meine Erwartungen mehr als übertroffen, vielen Dank für diese Erfahrung und alles Gute!