Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Stefan

Liebe Laura,
vor einiger Zeit hatte ich das ausserordentliche Vergnügen,
eine Massage von Dir empfangen zu dürfen.
Die Erinnerung wirkt bis heute nach.
Vielen Dank für die wunderbare Reise, auf die Du mich mit Deiner einfühlsamen Art geschickt hast.
S.

Alex B.

Lieber Alex,

ich bin erfüllt, von der wunderbaren, einfühlsamen Massage am letzten WE. Nach anfänglichen Bedenken, konnte ich mich in schnellster Zeit fallen lassen, genießen und Zeit und Raum um mich herum vergessen.

Du bist sehr einfühlsam auf mein Befinden eingegangen und hast mir jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe kaum gemerkt, wie du um mich herum gekrabbelt bist. Und besonders toll fand ich, daß du meine Beine und Arme jederzeit sanft hast zu Boden gleiten lassen. Das hat mein inneres Gefühl der Sicherheit sehr verstärkt.

Namaste Alex

Yvonne

Das war eine ganz neue, wunderbare Erfahrung von Nähe, Präsenz und Energie, die ich jeder*m wünsche. Danke, Ricarda.

H.

Lieber Alex ,
vor ein paar Tagen war ich bei dir. Du hast mir so gut getan. Deine Energie, deine Zuwendung, deine Berührungen.
Ich habe schon so viele schöne Massagen von dir empfangen dürfen. Auch jetzt war sie wieder etwas ganz Besonderes.
Ich wollte meinen Körper spüren. Danke Alex, du hast mir diesen Raum geöffnet. Deine Intuition, dein Flow, deine Art mich zu berühren waren genau das, was ich brauchte und wollte. Intensiv, genussvoll, kraftvoll. Der Druck, deine Choreografie, die Verbindung, es war so gut und so schön und heilsam für mich. Du hast vieles ermöglicht. Ich war erstaunt, wie einfach, klar und selbstverständlich es war. Auch meine Grenzen mit hineinzunehmen. Ich konnte mich einlassen und öffnen für meine eigenen Intuitionen und mein Fließen.
Deine Massage ist für mich Insel, Kraftquelle, Verbindung. Sie hilft mir, mich anzunehmen und ein Stück weit Frieden mit mir selber zu schließen.
Ich danke dir von ganzem Herzen. Namaste 🙏🏻.
H.

Christian

Liebe Eva,

bei dir durfte ich kürzlich meine erste Tantra-Massage erleben. Ich möchte dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Erlebnis danken. Trotz meiner Schüchternheit und anfänglichen Nervosität habe ich mich bei dir dank deiner ruhigen, gelassenen Ausstrahlung sofort angenommen und wohl gefühlt, du bist so ein sympathischer, guter Mensch. Die Massage war der reinste Genuss. Es tut einfach gut sich als Mann ganz in die Hände einer liebevollen Frau, der man hier vertrauen kann, zu geben und ein paar Stunden voller Nähe, Hingabe, Geborgenheit, Intimität, Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Entspannung zu erleben. Danke, Eva.

Auch möchte ich dem ganzen Ananda-Team (insbesondere der Leitung, Martina) dafür danken, dass ihr so etwas hier anbietet, dass durch euch solch wunderbare Erlebnisse voller gegenseitigem Respekt, Lebensfreude und Menschlichkeit Wirklichkeit werden können. Ihr tragt wirklich zu einer besseren Welt bei.

Liebe Grüße,
Christian

Andre

Liebe Isabella,
vielen Dank, dass du am Samstag Zeit für mich hattest. Deine sanften Hände und dein Einfühlungsvermögen gaben mir ein tiefes Vertrauen, so dass ich mich ganz auf dich einlassen konnte. Ich habe mich einfach fallen gelassen und deine Berührungen annehmen und geniessen können. Vielen Dank für diese sehr schöne Erfahrung....

Stefan

Liebe Sandra.

Ich möchte mich bei Dir für den wunderbaren Abend bedanken. Es war aufregend und entspannend zugleich. Ich spüre die Wärme noch nach. Ein tolles Erlebnis, an das ich noch lange denken werde. Meine erste Tantra Massage hätte nicht einfühlsamer sein können.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Stefan

-p-

Mein lieber Elias, mit dir auf Reisen ist Abenteuer, Herzenswärme und Magie in einem. Ich danke dir von Herzen für die wunderschönen Momente der Berührung, der Hingabe und Lust. Du bist ein wunderbarer Mann mit viel Licht und Energie, selten habe ich mich so geborgen und lebendig gefühlt.
Ich wünsche dir das zarte Lächeln der Gewissheit,dass du in allem umschlossen bist von einem großen Segen. Alles Liebe. -p-

Barbara

Liebe Johanna,
es war nicht einfach einen Termin bei dir zu bekommen - aber das lange Warten hat sich gelohnt. Durch deinen Fernsehbeitrag war es für mich einfacher ein Gefühl für unsere Begegnung zu bekommen.
Ich hatte mir nicht vorstellen können, das eine so intime Arbeit mit einer fremden Person möglich ist.
🙏 Danke!!
Ich konnte mich so gut spüren und so gut entspannen, das ist erst der Anfang.
Liebe Grüsse
Barbara

Heinz.. am 12. Juli 2020

Besuche seit fast 20 Jahren Ananda. So feinfühlig wie Antonia habe ich aber noch keine Frau erlebt. DANKE.