Feedbacks can be posted anonymously. We check every feedback before posting it to our website.

Klaus

Liebe Isabella,

die Mischung aus sanfter Zuwendung, erotischer Sinnlichkeit und zutiefst spürbarem Angenommensein, die ich durch Dich erfahren habe, wird wohl noch lange in mir nachklingen...

Ich fühle mich in Dankbarkeit und Demut vebunden. Fühle Dich umarmt!

Klaus

Stefan

Elisabetta

Das blasse Gesicht ansprechend,
schwarze Locken, braune Augen, frauliche Figur.
Sympathisch, offen, klar.
Zarte Berührungen, vollkommene Präsenz.
Fallenlassen, schweben, das Gleiten der Körper, Augen geschlossen. Herzen im Takt.
Das Finale ein großes Lachen 😛 aus den Tiefen. Dann Ruhe.
Was für ein Start. Danke!

Susan

Liebe Antonia, ich möchte Dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung, die ich mit Dir machen durfte, danken. Ich fühle mich, wie ein Stück mehr nach Hause gekommen zu sein, weich und tief verbunden und es darf etwas heilen in mir und in meinem Space. Hab Dank für Deine Liebe, die mir zuteil wurde und die mich erinnert… auf bald, alles Liebe für Dich, Susan

Klaus

Ich hatte mit Stina eine Begegnung, die in ihrer Dynamik unvergleichlich ist. Auf ein vorsichtiges Kennenlernen im Gespräch, folgte eine Vielzahl von Berührungen, die mir das Gefühl gaben, dass meine Bedürfnisse und mein Wesen komplett von ihr erfasst und versorgt wurden. Dabei habe ich mich zu 100 % sicher gefühlt und die überwältigende Sinnlichkeit, die ich dabei erfahren durfte, hat mich erfüllt...
Liebe Stina, ich danke Dir aus tiefstem Herzen!

Heinz J.

Heute habe ich bei meiner Massage.... Kaiserin....Prassana... eine Traum volle Massage erhalten. Nein es war kein Traum, es war Wirklichkeit. Ich wünsche mir ab dem 19.04.21 ... noch mehr ,,,,TRAUMMASSAGEN,,,, .Ich hoffe dich Super LIEBE Prassana bald gesund wiederzusehen. Liebe Grüße Heinz.

Ludwigvan

Ein fantastisches Erlebnis. Danke Britta

Nina

Liebe Prassana,
ich wollte mich nochmal für die tolle Massage am Sonntag bedanken.
Ich habe Deine Berührungen als sehr zärtlich und nährend empfunden und ich fühlte mich während der Massage wie wieder angeschlossen an das Universum/ göttliche Kraft und spürte, dass diese mich hält - so wie Du mich während der Massage gehalten hast.
Dieses Gefühl von Verbundenheit und Gehalten sein wurde noch verstärkt durch Deine Playlist. Nach der Massage sagte ich als Erstes, dass die Musik toll war. Ich hoffe, dass es nicht so rüber kam, als wäre die Musik das Bemerkenswerteste an der Massage gewesen. Ganz und gar nicht! :) Die Musik war einfach total schön, passend und mein Empfinden verstärkend.
Ich hatte vor der Massage erzählt, dass ich sehr ausgelaugt und erschöpft bin und mich vor allem auf den nährenden Aspekt der Massage freue, aber auch auf den lustvollen Aspekt und entsprechend hattest Du die 2 Stunden gestaltet, dafür danke ich Dir sehr. Es war eine besondere Mischung aus nährend und lustvoll und diese Mischung hat mich sehr berührt, auch im Nachklang. Weil diese Tantramassage mir zeigte, dass das kein Widerspruch ist.
Der Tag heute war wieder äußerst herausfordernd, aber ich bin aufgetankt, gestärkt, in mir ruhend.
Danke!!!

Klaus

Liebe Alica,

vielen Dank für Deine liebevolle und intensive Massage. Körper und Geist wurden reich beschenkt und genährt!

Heinz

Nach langer Corona Pause, meine erste 2 Stunden Massage bei dir liebe Isabella. Es war überwältigend. DANKE SCHÖN.

Klaus

Liebe Antonia,

vor unserer Begegnung gestern hatte ich keine Vorstellung davon, wie wunderbar sich liebevolles Angenommensein bei vollkommener Voraussetzungslosigkeit anfühlen kann. Ich durfte mich durch Deine körperlichen und seelischen Berührungen als Mensch mit allen inneren Anteilen (Kind, Mann, Kämpfer, Sensibelchen, ...) wahrnehmen - was für ein großes Geschenk!

Herzlichen Dank dafür

Klaus