Feedbacks can be posted anonymously. We check every feedback before posting it to our website.

Andreas

Liebe Britta,

gestern durfte ich meine aller erste Tantra Massage erleben.

Sie hat mich nachhaltig berührt.

Ich habe noch nie Etwas zauberhafteres und schöneres erlebt. Danke für deine liebevollen Berührungen und deine sehr sympathische und zauberhafte Art.

Trotz einer gewissen Aufregung meinerseits, hast du es mir einfach gemacht, mich fallen zu lassen und die Tantra Massage in vollen Zügen zu genießen.

Beschreiben kann ich das Erlebte nur sehr schwer. Diese wunderschöne Erfahrung sollte Jeder mal machen.

Ich freue mich schon sehr, mich bald wieder in deine Hände begeben zu dürfen.

Bleibt bitte alle Gesund.

Herzliche Grüße und bis bald
Andreas

Roland

Liebe Una,
es war ein wunderbares Liberty-Erlebnis mit Dir. Es war Freiheit, mutiges und doch behutsames Fühlen an meinen Grenzen, Therapie, Lust, Ekstase, Spiel, Humor, Offenheit, und vieles mehr.

Du hast dich davon anrühren lassen, wie ich meine Schwäche ins Spiel eingebracht habe, das ist schon ganz besonders. Liberty heißt, mich in fremde Hände zu geben, die Macht zu überlassen, Anweisungen zu befolgen. Bei dir habe ich mich stets gut aufgehoben und geachtet gefühlt. Danke dafür

Gerd

Liebe Isabella,

von Herzen danke ich dir für deine genussreiche Massage. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und besonders deine Nähe genossen. Die Langsamkeit, mit der du mich berührt hast, hat ein tiefes Gefühl der Entspannung in mir ausgelöst. Zeit und Raum waren aus dem Kopf und ich war einfach nur im Spür-Fühl-Modus und bin es noch.

Gerd

-p-

Lieber Axel, du bist immer noch da, im Spüren meiner Haut, im Lächeln meines Herzens, in den Wegen meines Denkens, in den Schwingungen meines Seins.
Deine Präsenz, dein Feuer und Hingabe mit deiner besonderen Sensitivität machen dich Einzigartig.

Rainer

Liebe Laura,
ich kann eigentlich nur alles bestätigen was in den Feedbacks schon so schön und zutreffend geschrieben wurde. Auch jetzt noch - eine Woche nach der Begegnung mit dir - klingin die Erfahrungungen deiner Präsenz, deines liebevollen Wesens und deiner Einfühlsamkeit immer noch nach.
Es war meine erste Erfahrung mit einer Tantramassage und ich bin sehr froh dass es eine so wunderbare Erfahrung war und ich bin noch froher dass ich dies in der Begegnung mit dir machen konnte. ich freube mich auf das nächste Mal.

Coco

Lieber Alex,

danke dir für deine wundervolle Massage. Ich habe den Berührungstanz so sehr genossen. Das Wechselspiel von zarten Berührungen und Druck auf meinem Körper hat mich abtauchen lassen. Die sinnliche Nähe - wow.
Ich habe mich frei gefühlt, sinnlich mit dir vereint in einem Energiefluss.

Ich muss es einfach sagen: Die schönste Massage für mich bisher!

Danke, dass ich bei dir sein durfte!

Coco

Coco Heinz

Danke für deine Leidenschaft im Workshop Cervical Bliss. Ich bin nun hochmotiviert, mich intensiv mit dem Thema Cervix zu beschäftigen.

Coco

Bernd

Liebe Isabella,
ich war schon oft bei Ananda, aber bei Dir habe ich mich immer am wohlsten gefühlt, zuletzt am Freitagnachmittag. Deine sehr schönen, innigen und erotischen Berührungen haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Bis bald
Dein Bernd

Martina

Lieber Aaron,

was für eine Erfahrung, sich in Deine Hände zu begeben! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dies erlebt zu haben. Deine Präsenz und Dein Einfühlungsvermögen haben mir unsagbar gutgetan. Ich fühlte mich wohltuend gehalten - und verstanden. Vom ersten bis zum letzten Augenblick empfand ich unsere Begegnung als Geschenk. Ein Flow von Beginn an. Was ich durch Deine Hände spüren dufte, wird mich sicher noch lange wunderbar begleiten - und meinen ‚Aufbruch‘ herrlich beflügeln.

Von Herzen sei Dank für das großartige Geschenk!

Alexa

Liebe Ricarda,
du bist einfach wunderbar!
In unserem Paar Coaching hast du in einzigartiger warmherziger, überzeugender Art und Weise unglaublich Viel vermitteln können!
Du hast mein Leben bereichert.
Trotz unserer Vorerfahrungen und Kenntnisse haben wir ganz viel Neues erfahren und lernen dürfen.
Herzlichen Dank!
Ganz sicher komme ich wieder.....
Alles Liebe dir
Alexandra