Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Ines

Liebe Anja,

vor einigen Wochen erhielt ich von Dir meine allererste Tantramassage. Ich war super aufgeregt, aber mit Deiner sympathischen Art und Deinen fröhlichen Augen hast Du mir schnell meine Anspannung genommen. Ich fühlte mich gleich wahnsinnig wohl bei Dir.
Es war eine unglaublich schöne aber auch spannende Erfahrung für mich. Ich musste mich erst wieder darauf einlassen, solch zärtliche Körperlichkeit und Nähe anzunehmen. Ich fühlte mich so geborgen, konnte mich immer mehr fallenlassen, genießen und diese wunderbaren Berührungen annehmen. Noch einige Tage danach wirkte es nach, ich begriff, dass diese Begegnung nicht nur meinem Körper sondern vor allem meiner Seele gut getan hat und ein Begreifen und einen „Heilungsprozess“ angestupst hat.
Es war ein großes Geschenk, ich bin Dir sehr, sehr dankbar und möchte dieses Erlebnis unbedingt bald wiederholen und mich nochmal in Deine wohltuenden Hände begeben.

Ganz liebe Grüße,
Ines

Tim

Julia,
I just wanted to say thank you for a truly memorable time. I was curious about the Liberty Massage and I left the experience better than I could have imagined. Not only did I have a memorable time, I truly learned things about myself and expanded the limits of my sensual understanding. Thank you so much for your time and your expertise. I won't forget it.

Tim

René

Liebe Gabi,
was soll ich nur zu der wunderschönen Zeit mit Dir sagen? Langes Geschreibsel, kurzer Sinn: jede Minute wunderbar, wundervoll, wunderschön! So schön, dass ich Dich nach etwas mehr als 2 Studen fragen musste: "Wie, schon zu Ende, ich bin doch grad´ erst gekommen?" Und ich wollte nur den halben Preis löhnen. ;-) Da nahmst Du mich liebevoll "beim Ohr": "Das nächste Mal massiere ich Dich schlechter, dann merkst Du, dass tatsächlich 2 Stunden vorbei sind!" Nein, nein, liebe Gabriele -bleib bitte so wie Du bist! René

Britta

Hallo liebes Ananda Team!

Ganz liebe Grüße an Chris!

ich habe das erste mal eine Tantramassage bekommen und dachte, ich würde mich, meinen Körper und meine Gefühle kennen. Durch deine Berührungen in jeglicher Art, liebe Chris, bin ich eines Besseren belehrt worden. Es war gigantisch, bezaubernd schön...ohne Worte..Es ging in die Tiefe...ich fühlte Wärme in mir...von oben bis unten..Überall...unbeschreiblich.
Alles um mich herum verschwand, aber die Musik und mich nahm ich wahr. Ich war sogar im Gleichklang mit dem Rythmus...wow.
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei Chris dafür bedanken.
Bestimmt sehen wir uns wieder!!
Lieben Gruß B.

B. aus B.

Liebe Iris,
Am vergangenen Montag, dem 21/08/2017 durfte ich von dir eine Massage empfangen. Bereits im
Vorgespräch konnte ich fühlen, daß du für die nächsten Stunden nur ganz allein für mich da bist. Sofort war mir klar, welche großartige Wahl ich getroffen hatte und es war ein Leichtes,
mich in deine Zauberhände fallen und sich verwöhnen zu lassen.
Sehr beeindruckt hat mich, als wir beide nackt nebeneinander standen und uns im Spiegel "bestaunen" konnten. Dies war ein derart inniges und intesives Erlebnis schon direkt am Anfang der Massage.
Was dann passierte, war eine himmliche Reise in Sphären, die ich als Mann noch nie erlebt hatte; deine riesigen weichen Rundungen durfte ich überall geniessen; du huschtest so hemmungslos über meinen Körper, daß ich wahnsinnig wurde; ich sagte dann zu dir "du gibst mir ja fast alles was du geben kannst" und du gabst als Antwort "ja, fast ALLES"!!
Wir atmeten beide im gleichen Rhytmus, was die Intensität deiner zärtlichen und hingebungsvollen Berührungen sowie meine Erregung nur noch verstärkte. Immer wieder berührtest du mich an Stellen, bei denen mir der Atem stockte.
Es war schier unbeschreiblich, welche "Überraschungen" mir zuteil wurden und wie mein ganzer Körper von einem Tsunami in den nächsten überging.
Alles lief so locker und tabulos ab und es war so erhaben für mich dabei gleichzeitig deine Leidenschaft zu erleben.
Auch noch beim Nachgespräch und Austausch durfte ich mich geborgen fühlen und deinen wunderbaren nackten Körper geniessen.
Iris, ich danke dir für deinen unwahrscheinlich herzlichen und zutiefst gefühlvollen Umgang mit mir.
Du bist eine wunderbare, sinnliche und eindruckvolle Frau deren wirkliche Berufung es ist, Menschen derartige Erlebnisse zu SCHENKEN.
Danke für deine Hingabe und die wunderbaren Stunden.

Es war einfach genial !!!! und wir werden uns bald wiedersehen

B aus B

Björn

Liebe Anja,
auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank! Meine erste Tantra-Massage war ein bewegendes, tief gehendes Erlebnis. Erwartet und erhofft hatte ich Sinnlichkeit und Entspannung. Beides durfte ich erleben und darüber hinaus ein ganz neues Erleben meines Körpers. Ebenso wichtig wie die Massage waren Deine Freundlichkeit und Wärme. Ich habe mich von Anfang bis Ende willkommen, angenommen und in guten Händen gefühlt. Wir sehen uns bald wieder.

Lieber Gruß
Björn

Anonymous

Thank you very much that you have made me appointment with Antonia ...

She is a true masseuse. She is compréhensive, creative, imaginative
and inventive ... She know how to mix wellness massage with tantra massage ...

She know massaging the body, the heart, the mind and the soul ... And
CONNECT THEM ...

She know how to search energy's sources and to centralize it in order
to help man to find his profound soothing ...

Between us, she know how to restore the body's energy and how to sooth
the broken heart ...

1000 thanks to Antonia ...
1000 thanks to You ...
1000 thanks to all your team ...

Steffi

Liebe Elli,

danke für die bewusstseinserweiternden Stunden bei und mit dir.
Meine Angst und Nervosität waren recht schnell verflogen, da du mich so wunderbar abgeholt und mitgenommen hast.
Mitgenommen auf eine Reise, die ich so nicht erwartet hätte. Die Gefühle, die in mir freigesetzt wurden, waren/ sind so stark und intensiv, dass ich auch drei Tage nach unserer Massage noch überwältigt davon bin. Es Momente, in denen mir ein wohliger Schauer durch den Körper fährt und ich erneut zu Tränen gerührt bin.
Die Energie, die durch die Massage und die Berührungen aktiviert wurde ist unbeschreiblich.
Für die Unterstützung dieses Empfinden zu erlangen danke ich dir aus tiefstem Herzen!
Wir werden uns wiedersehen – das verspreche ich mir!
Namasté
Steffi

Yvonne

Liebe Isabella,
ich danke Dir für diese gefühlvolle und überaus achtsame Erfahrung, die ich mit Dir am Sonntag erleben durfte. Durch Deine Empathie ist es leicht Berührungen unid Intimität zuzulassen und sich führen zu lassen...
Am Ende der Tantramassage war ich vollkommen bei mir und meinem Herzen. Am nächsten Tag habe ich folgende Zeilen gelesen: "BRAUCHST du die Liebe eines Partners? Oder bist du ein Liebender bzw.eine Schenkende ohne Gegenerwartungen und Schuldscheine? Für mich eine sehr interessante Frage...
Du warst auf jeden Fall die Schenkende. Danke!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Dita

... und ich hatte die Ehre und das Glück Simons aller erste Massage bei Ananda zu empfangen, also seine erste Massage in den Ananda-Räumlichkeiten, die dieses wunderbare Ananda-Flair versprühen... und was für eine Massage war es, lieber Simon! Vielmehr eine Zauberei, eine fulminante Premiere!
Wunderbar! Glückwunsch an uns beide und die Stärke des Augenblickes am letzten Samstagabend