Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Mariëtte

Hello,
I just would like to say that I had a very special session with Antonia in december. It was very healing!
So thanks a lot!
Bye, Bye

Hartelijke groeten,

Mariëtte

Willi

Liebe Iris,

einen großen Dank für die schöne Entspannungsmassage.
3 Tage nach der Behandlung fühlte ich mich noch wie im 7ten Himmel.
Beim Vorgespräch stimmte sogleich die Chemie.
Meine anfängliche Befürchtung, nicht richtig abschalten zu können, verflog ganz schnell.
Bei Deiner offenen, herzlichen und lieben Art, fühlte ich mich sofort geborgen und hatte das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
In Deinen zärtlichen Händen konnte ich schnell ganz tief entspannen, wie mir bisher völlig unbekannt war.
Wie Du Deinen schönen runden Körper an mich schmiegtest war sehr erregend.
Für mich ein neues Gefühl. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Mir war es nicht mehr möglich, noch klare Gedanken zu fassen.
Das der Beruf für Dich eine BERUFUNG ist die Du mit Liebe und Hingabe erfüllst, konnte ich so erfahren.
Du bist eine traumhaft fantastische Frau, bei der ich bestimmt wieder einen Termin buche.

Viele liebe Küsse

Willi

Frank

Liebe Julia,
vielen dank für die unglaubliche erste Erfahrung mit Tantra, die du mir heute bereitet hast. Ich werde bestimmt noch Tage davon zehren.
Es wird garantiert ein nächstes mahl geben.
LG Frank

Bernd

Liebe Monique,
es war mal wieder ein wundervoller Nachmittag bei Dir am Freitag, dem 22.01.2016. Deine Berührungen habe ich sehr genossen.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!
Gruss Bernd

Susan

Lieber Alex,
ich war vor ein paar Tagen zum ersten mal bei der Tantra Massage und es war herrlich mit dir durch diese Tür zu gehen- Liebe und Weite-einfach nur IST..
Worte sind zu eng, um es zu beschreiben- deshalb ohne viele Worte. Ich danke dir dafür-und gerne immer wieder mit dir...Susan

Gerd

Guten Morgen Julia:-)
vielen Dank für die Massage, die ich von dir erhalten habe.
So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Hab geschlafen wie ein Stein und fühle die Energie in mir.
Wir sehen uns sicher wieder.
Ein Gruß von Herzen & weiterhin eine gute Zeit dir.
GERD

Jürgen

Liebe Christine,

das war eine wundervolle Zeit mit nachhaltiger Wirkung. Vielen Dank dafür!

Hoffe, wir können das mal wiederholen.

Jasmin

Liebe Monique,
es ist schon eine Weile her, spontan hatte ich mir zu meinem Geburtstag im September selber ein Geschenk gemacht: Es war das beste Geschenk was ich mir machen konnte! Da es so kurzfristig war, bin ich durch das Schicksal zu dir gekommen und auch das sollte so sein und war mehr als perfekt. Es war meine 1. Tantra-Massage und als ich dich sah und ich den vorbereiteten Raum mit eingelassenem Badewasser, Kerzen, Musik und weiteren Vorbereitungen wie Tücher, Feder sah, wusste ich, hier bin ich richtig und kann mich einfach nur fallen lassen. Und so war es auch. Du hast mir so viel Vertrauen, Leichtigkeit und Sinnlichkeit entgegen gebracht. Einfach Sein, einfach Frau sein. Durch deinen spirituellen Touch habe ich mich noch mehr aufgehoben gefühlt. Bei der Badezeremonie kam ich mir vor wie Cleopatra ;-) Und dann konnte ich mich einfach nur fallen lassen und geniessen. Ich habe eine Ekstase erlebt, wie noch nie zu vor in meinem Leben. Es war einfach nur besonders! Es hat bei mir auch noch sehr nachgewirkt, es war ein Puzzelstück, das mich auf den Weg zu mir selbst näher gebracht hat. Danke liebe Monique, für deine Fähigkeiten, dein Sein und diese wundervolle Begegnung!

Radka

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast eine erstaunliche Intuition und Sensibilität, und deine Hände berühren auf sehr sanfte, aber bestimmte Art und Weise. Es war das erstaunlichste Mapping, was ich bisher erlebt habe, denn dabei traten meine dringlichsten Themen zum Vorschein. Tatsächlich habe ich einige der Sachen, die ich nach dem Mapping gesagt habe, zum ersten Mal ausgesprochen. Ich gewinne langsam den Eindruck, dass man durch Lustempfinden in einer sicheren Umgebung in größte Tiefen vordringen und auch schwerste Traumata heilen kann. Auch meine körperliche Wahrnehmung hat sich vollkommen verändert. Ich spüre deutlich mehr, was in meinem Körper vorgeht, ich fühle ihn sanft vibrieren — es ist ein ganz neues Gefühl von Verletzlichkeit. Ich fühle mich wie eine zarte Blume, was nicht wirklich zu mir passt, denn ich kann ziemlich resolut sein.

(Feedback aus der Zeit vor Ananda)
Dezember 2015

Jürgen

Liebe Fabienne
Jetzt habe ich lange gezögert hier meine Rückmeldung zu geben. Aber nun spüre ich den Impuls das hiermit nachzuholen.
Wegen meiner ersten Tantra Massage die nicht so gut verlaufen war (ich hatte da aus Verwirrung und Unsicherheit, zu sehr alles geschehen lassen ohne mich zu melden ohne ) hatte ich an die zweite Massage bestimmte Erwartungen die ich durch klare Ansagen im Vorgespräch auch äußern konnte. Du hast es wunderbar verstanden damit dann umzugehen und im Nachgespräch mir auch sehr gut signalisiert dass ich durch diese klaren Zeichen und Wünsche für mich gesorgt hätte was Dir wiederum geholfen hätte mitzubekommen wohin die Reise geht. Beseelt und aufgeladen bin ich aus dieser Massage gekommen.
Ich danke Dir für diese Direktheit und Präsenz, so wie ich überhaupt nach meinen zwei Besuchen bei Ananda sagen muss wie gut sich ein Besuch bei euch insgesamt anfühlt. Warm, offen achtsam und respektvoll!!
Jürgen