Aljona 1 tantra massage koeln

Aljona

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von TantraConnection / Olaf Göbel

Eine tantrische Begegnung,
Ist ein kostbares Erlebnis...

Es ist eine großartige, liebevoll umhüllte Erkundungsreise zu dir, deiner Empfindung und deiner Lust und allem was uns auf diesem einmaligen Wege begegnet.

Eine Berührung vermittelt, was nicht gesagt werden kann

Marty Rubin, Schriftsteller

Ich begleite dich mit absoluter Hingabe, voller Aufmerksamkeit und verspielter Neugier. Diese Reise zu dir selbst kann sehr vielseitig sein, ich gebe mir größte Mühe dieses Ritual sehr facettenreich, dabei aber auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt, stilsicher zu gestalten um dir vollumfänglich ein Gefühl der Nähe, Wertschätzung und Geborgenheit zu vermitteln.

Vielleicht ist deine Reise dahingleitend und beruhigend, wie das manchmal auf einem Boot flusssabwärts ist, vielleicht stoßen wir auf einen hohen, emotionalen Wellengang. Alles kann sein und absolut Alles ist willkommen.

Es ist deine Reise zur Erweiterung deines Horizonts im geschützen und gehaltenen Raum. Mein höchstes Geschenk ist es DICH in deiner Lebendigkeit, befreit von äußeren Zwängen und inneren Gepflogenheiten zu erleben.

All das ist natürlich sehr empfehlenswert aber vielleicht hast du auch erstmal Lust, dich auf die eher technischen Besonderheiten einer tantrischen Massage einzulassen und einfach still die verschiedenen Arten der Berührung für dich zu genießen?...

Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du dich wohl fühlst und Wertschätzung erfährst.

Ich freue mich auf dich!

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit dem Geben von Tantra-Massagen seit Sommer 2023

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung