Sandra tantra massage sexualberatung koeln

Sandra

Schwerpunkte: Tantra-Massage nach Andro im Diamond Lotus Stil

Genieße das Wechselspiel zwischen sanften und festen, langsamen und schnelleren Berührungen und lausche den sinnlichen Empfindungen in deinem Körper, die durch den Energieaufbau entstehen.

Für mich ist Tantra Massage pure Liebe - eine sinnliche Reise in das Wohlgefühl und Angenommen-Sein.

Sandra

Über Sandra

Ich liebe Berührungen, Streicheleinheiten und Massagen. Vor einigen Jahren begann ich damit, mich intensiv mit weiblicher Sexualität, Slow Sex und Tantra zu beschäftigen.

Nachdem ich meine erste Tantramassage empfangen hatte, wusste ich intuitiv, dass ich soeben meine Berufung entdeckt habe. Es war mein tiefster Herzenswunsch, diese hohe Kunst bestmöglich zu erlernen. Wenige Wochen später im Frühjahr 2019 begann ich meine Ausbildung im Diamond Lotus in Berlin und genieße es seitdem, andere Menschen in Liebe zu baden.

Da ich noch am Anfang meiner Ausbildung stehe und noch nicht genug Erfahrung mit Yoni-Massagen habe, massiere ich im Ananda zur Zeit ausschließlich Männer.

Sandra über ihre Arbeit

Was immer sich in der Tantra Massage zeigen möchte, ist willkommen – deine Verletzlichkeit, deine Stärke, deine Lust, deine Traurigkeit, deine Scham, deine Ekstase. Ich schenke dir meine volle Präsenz und stelle dich in den Mittelpunkt meiner warmherzigen, sinnlichen und empathischen Massage.

Erlebe die Schönheit absichtsloser Berührungen, die alleine dir gelten. Du musst nichts zurückgeben, sondern darfst dich einfach hineinsinken lassen in ein Gefühl tiefer Entspannung und inneren Friedens. Ich freue mich auf dich!

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra-Massage seit Juni 2019

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

Hintergrund & Ausbildung