Sandra p tantra massage sexualberatung koeln

Sandra S.

Schwerpunkte: Tantra-Massage nach Andro im Diamond Lotus Stil

Genieße das Wechselspiel zwischen sanften und festen, langsamen und schnelleren Berührungen und lausche den sinnlichen Empfindungen in deinem Körper, die durch den Energieaufbau entstehen.

Hinweis: Vom 25.-29. November 2020 ist Sandra S. bei uns - alle Termine sind bereits ausgebucht. Sie können direkt an den betreffenden Tagen anrufen für den Fall, dass ein Termin absagt. Die nächsten Termine sind voraussichtlich erst im April 2021.

Für mich ist Tantra Massage pure Liebe - eine sinnliche Reise in das Wohlgefühl und Angenommen-Sein.

Sandra

Über Sandra

In meinen liebevollen und achtsamen Tantramassagen verehre ich dich und deine ganze Essenz. Erlebe die Magie absichtsloser Berührungen und lass dich endlich mal wieder so richtig fallen.

Spüre, wie der Alltagsstress von dir abfällt und du jegliches Gefühl für Raum und Zeit verlierst. Ich lade dich zu einer sinnlichen Reise in dein Wohlgefühl und deine Lust ein - ganz egal, ob dir das leicht fällt oder sie vielleicht seit geraumer Zeit schläft.

Meine Tantramassagen sind ein sicherer, geschützter Raum, von dem nichts nach außen dringt. Du bist willkommen - mit allem, was ist. Meine Berufung ist es, dich von Kopf bis Fuß in Liebe zu baden. Ich freu mich auf dich.

Mehr zur Tantramassage erfährst du hier in meinem Blog.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra-Massage seit Juni 2019

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

Hintergrund & Ausbildung