Johanna tantra massage sexualberatung koeln

Johanna

Schwerpunkte: Tantra-Massage nach TMV

Tantramassage ist für mich eine zärtlich-freche Expedition durch den Dschungel der eigenen (Körper-)Empfindungen. Man geht auf die Suche nach den Blüten und Knospen der eigenen Lust und fest verwachsenen Gesellschaftskonventionen.

Termine bei Johanna sind sehr begehrt - Bitte bringen Sie etwas Geduld mit.

Johanna im Interview über Yoni-Massage - sehenswert!

Das Spielen ist ein Raum des nachlässigen und unbekümmerten Daseins, der alle Eigenschaften der Zärtlichkeit aufweist.

Isabella Guanzini

Über Johanna

Ob unsere Session ein verspielter, leichtfüßiger Spaziergang oder ein intensiver, emotionaler Tiefgang wird: Ich begleite Dich dabei mit meinem wachen, urteilsfreien Blick, sinnlich-warmen Berührungen, Humor und Halt.

Ich habe die Tantramssage für mich entdeckt, als ich 25 Jahre alt war. Ich bin froh, dass ich so früh die Neugier und den Mut dafür gefunden habe. Seitdem lebe ich meine Sexualität viel bewusster, freier und erfüllter. Genau genommen betrifft das nicht nur meine Sexualität, sondern erstreckt sich auch in andere Bereiche meines Lebens. Seitdem ich gelernt habe, in einem so vulnerablen Gebiet wie der Sexualität über Grenzen und Bedürfnisse zu sprechen, gelingt mir das auch in anderen zwischenmenschlichen Situationen.

Das Schöne an der Tantramassage ist, dass wir uns alle nackt machen. Das ist nicht nur als Entledigung von Klamotten zu verstehen, sondern vor allem als Metapher für eine Mensch-zu-Mensch-Begegnung. Egal mit welchen Masken, Schutzhüllen, Sicher und-Unsicherheiten jemand zu mir in die Massage kommt, am Ende stehen alle als Menschen vor mir. Und ich werde dieser Menschlichkeit mit Wertschätzung, Achtung und Respekt entgegentreten. Vorausgesetzt, dass ich, die ich mich in die gleiche Nacktheit begebe, mit derselben Wertschätzung, Achtung und Respekt behandelt werde.

Deshalb möchte ich insbesondere auch junge Menschen motivieren, sich frühzeitig mit ihrem sexuellen Potential zu befassen. Und zwar jenseits von aufregenden Sexperimenten, sondern vor allem als Quell des Selbstbewusstseins, der sich als Fluss durchs ganze Leben schlängelt.

Mehr über mich und meine Arbeit: https://www.johannabank.com

Johanna 1 1440x440 Tantra Massage Koeln

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    TMV Zertifiziert seit September 2019. Arbeit als Tantramasseurin seit Januar 2019, Massagepraxis Elysia, Hannover

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung