Helena 2 tantra massage sexualberatung koeln

Helena

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave & Temple of Tantric Arts (Belgien)

Die Tantra-Massage ermöglicht es, alle Emotionen willkommen zu heißen. Mit Empathie, Präsenz und Dankbarkeit halte ich Dir den Raum für Deine Prozesse und feiere mit Dir all das, was das Leben ausmachen kann.

Helena h1 Tantra Massage Koeln

Ich wähle, meine Tage zu bewohnen.

Dawna Markova

Helena über die Tantra-Massage

Nach meiner ersten Tantra-Massage wurde mir klar, dass ich mehr sichere Lernräume wie diesen benötigte, um Selbstwahrnehmung und Selbstwirksamkeit als Fähigkeiten entwickeln zu können.

Deshalb möchte ich heute Teil einer Gesellschaft sein, die die Kapazitäten hat, über Sexualität und Beziehung aufzuklären und dafür auch jenseits des Intellekts professionelle, lebensbejahende und konsensbetonte Schutz — und Erfahrungsräume bieten kann.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit 2019

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung