Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Bernd

Hallo Isabella,
es war mal wieder ein sehr schöner Freitag-Nachmittag, am 08.02.2019, bei Dir. Ich habe Deine einfühlsamen und innigen Berührungen äusserst gerne genossen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir im März.
Bis bald
Dein Bernd

Christian

Liebe Laura,
es war schön wie du mich empfangen und auf (d)eine Reise mitgenommen hast. Ich habe mich bei dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich empfand eine Art Vertrautheit und Freiheit und durfte einfach Sein.
Danke für Deine liebevolle Energie, die mich umfangen hat. Ich empfand die Zeit mit dir als eine Art Magie.

Rob

Liebe Julia,
Oft ist ja bei Tantramassagen von einer Reise die Rede. Ich möchte da widersprechen, reisen plant man, was ich da bei Dir erleben durfte war eine Komposition mit immer neuer Abfolge der Harmonien. Das bleibt überraschend, und taucht einen in eine sehr schöne Spannung aus Ruhe und Neugier. Gelassen kann man sich auf den nächsten Moment freuen bis der Körper dann den finalen Tusch erleben darf. Große Berührungskunst - Dank dafür.
Rob

MaMo

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.“
(Der kleine Prinz)

Danke dir für die Öffnung meines „ich“ (seins)

Ohne Worte

Liebe Antonia,
ich suchte Berührung, Akzeptanz und Herzenswärme - ohne viele Worte und ich bin überglücklich, dass ich dich gefunden haben.
Es gibt Gründe, warum ich zur Zeit keine Beziehung suche und deine Arbeit und das was ich von euch als Team wahr nehme ist so unendlich wertvoll und wichtig für Menschen wie mich.
Menschen die ehrlich mit anderen Menschen umgehen wollen und daher innerlich Distanz halten müssen und dennoch einen Hunger nach Berührung verspüren.
Deine Berührung ist sehr sehr tiergehend und heilsam.
Jeden Cent wert - eigentlich unbezahlbar.

DANKE

(von Claire, ich war vor deiner Urlaubspause bei dir und komme bald wieder)

Heike

Una, die einmalige und unglaubliche Una.
Endlich habe ich mich mal getraut und habe es nicht bereut. Habe mich gut und sicher gefühlt und ahne eine große, weite und wundervolle Welt der Möglichkeiten und Empfindungen, die noch auf mich wartet.
Danke!
von Heike

Rainer

Liebe Anja. Es ist eine Weile her dass ich bei dir die Massage genießen durfte. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich möchte deine Kunst dich mit deinem gegenüber so positiv und intensiv einzulassen auf das allerhöchste loben. Vielen Dank!

Volker

Sie erschafft einen Raum, wo spielen und ausprobieren wieder möglich wird, von zart bis wild, feinfühlig das richtige Maß spürend, lächelnd neue Einladungen aussprechend, respektvoll Grenzen akzeptierend, dabei immer leidenschaftlich dienend. Das ist Una.

Sabine & Franz

Wir hatten letzte Woche die Freude eines Rituals zu dritt / Blind date (Mann).
Es war ein wunderbares Erlebnis, dass für uns als Paar eine bereichernde Erfahrung gebracht hat. Sowohl die "Mit"-Gebende, als auch der Empfangende fühlten sich wertgeschätzt und geliebt. Ein Empfinden mit Nachhall.

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder. Durchaus auch einzeln ;-)

Bernd

Liebe Monique,
es war mal wieder wunderschön bei Dir am Freitag, dem 18.01.2019. Deine Berührungen überall waren intensiv, einfühlsam, sinnlich und sehr erregend. Ich danke Dir! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
Bis bald,
Dein Bernd