Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Bernd

Hi Isabella,
es war mal wieder sehr, sehr schön bei Dir, zuletzt am Freitag, dem 22.03.2024. Ich wünsche Dir und dem gesamten Ananda-Team ein frohes Osterfest und alles Gute für die Zukunft.
Bis bald
Dein Bernd

Mar

Die Tantra-Massage bei Helena hat mir neue Seiten meiner Weiblichkeit und meiner Empfindungen während intimen Momenten offenbart. Das Vorgespräch war sehr offen und ehrlich, ich habe mich bei Helena sofort sehr sicher gefühlt und mich außerdem auch sehr gesehen gefühlt in meinen Themen, die ich mitgebracht habe. Sie ist genau auf das eingegangen, was ich körperlich und emotional zum Zeitpunkt der Massage brauchte. Für mich war die Massage eine einzigartige Erfahrung (und meine erste Tantra-Massage), für die ich unendlich dankbar bin und mir bei niemand anderen hätte vorstellen können. Helena bringt eine Sanftheit und Empathie in jeder Berührung und Bewegung mit, die mir die Möglichkeit bot mich einfach fallen zu lassen, Scham loszulassen und ohne schlechtes Gewissen in ein lustvolles Fühlen zu kommen. Ganz für mich. Für jede Person, die sich gehalten fühlen will und dabei Raum für sich und die eigenen Gefühle geboten bekommen möchte, ist bei Helena perfekt aufgehoben. Vielen Dank! Ich werde wieder kommen. :)

Astrid

Elisabetta ist sehr emphatisch und einfühlsam. Ich habe mich sehr geborgen und gesehen gefühlt. Vielen Dank für diese tiefe Begegnung!

Marie

Auf einer unbeschreiblichen Reise mit mir selbst war Aaron mir ein wundervoller Begleiter.

In jedem Moment sorgte er für durch sein Wesen für Verbundenheit, Wertschätzung und Geborgenheit.

Mit einer veränderten Herzensmelodie und voller Dankbarkeit bin ich noch immer auf der Reise.

Uli

Lieber Aaron, total aufgeregt kam ich zu Dir zu meiner ersten Tantramassage und habe es mit einem Gefühl verlassen, was schwer zu beschreiben ist. Du hast mich mit Deiner ruhigen Art aufgefangen und mir Raum gegeben mich langsam fallen zulassen. Du hast mich gelesen, tief berührt und etwas auf-und ausgelöst. Ich danke dir von Herzen für diese, mich verändernde Erfahrung, deine Hingabe und dein Auffangen am Ende!

Thea

Ich hatte gestern meine erste Tantra Massage und war sehr aufgeregt. Die Aufregung war jedoch sehr schnell verflogen und ich konnte die Massage sehr genießen. Als ich mit meinen Gedanke weg gestrichen bin, hat Alex es sehr gut geschafft, mit seinen Berührungen, mich ins Jetzt zurück zu holen. Irgendwann kam der Punkt, ab dem ich vollkommen angekommen war und es einfach nur noch genossen habe. Ich fühle mich jetzt immer noch ganzheitlich erholt und hoffe sehr, dass dieses Gefühl noch lange erhalten bleibt.
Vielen lieben Dank für diese schöne Erfahrung, es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Tantra Erfahrung gewesen sein. DANKE

C.A.

Liebe Elisabetta,
ein ganz großes Dankeschön für deine Empathie, deine sanfte Art, dein liebevolles Wesen und dein Lächeln.
Ich (weiblich) habe gestern zum ersten Mal eine Tantramassage erleben dürfen und es wird nicht meine letzte gewesen sein. Ich konnte mich fallen lassen und gleichzeitig intensiv spüren.
Es eröffnen sich neue Möglichkeiten, man erfährt unheimlich viel über sich selbst und seine eigentlichen Bedürfnisse.
Sei un angelo! :-)
Liebe Grüße

Sabine

Lieber Aaron,
die Massage, die ich bei dir genießen durfte, ist nun schon ein paar Tage her, das Erlebte zaubert mir aber immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Schon bei der Begrüßung hatte ich das Gefühl, dir vertraut und nahe zu sein.
Du hast ein unheimlich gutes Gespür für dein Gegenüber und hast es mir leicht gemacht, mich komplett fallen zu lassen. Jederzeit habe ich mich wertgeschätzt und sicher gefühlt. Durch deine Berührungen schienen die Grenzen zu schwinden und mein ganzes Sein war auf Fühlen und Spüren ausgerichtet.
Es war unglaublich intensiv.
Ich möchte Danke sagen für deine liebevolle Zuwendung, das Gehalten werden, deine Nähe und Nahbarkeit, die lustvollen Momente und die Energie!

Anna

Vor 10 Tagen war ich zu meiner allerersten Tantramassage bei Helena. Ich hatte vorher viel gelesen und war aufgeregt, als es endlich so weit war. Helena, danke, daß du mich sofort warm willkommen geheißen und mir die Angst genommen hast. Nach einem Gespräch folgten 2,5 Stunden wohltuender Berührungen, die sich seltsam natürlich und selbstverständlich anfühlten. Ich bin immernoch tief gerührt und beeindruckt von dieser Begegnung und denke, es wird nicht die einzige bleiben!

Andrea

Liebe Helena,
ich möchte einfach mal Danke sagen.
Ich hatte nun schon einige Termine bei dir und brachte einige Themen aus der Kindheit mit. Ich wählte dich aus, weil mir ein trauma-sensibler Raum sehr sehr wichtig war und meine Entscheidung war genau richtig.
Ich hätte mir keine einfühlsamere Begleitung für die Auflösung meiner Themen wünschen können.
Mit deiner einfühlsamen aber gleichzeitig sicheren Art fühlst du genau was es gerade braucht oder eben auch nicht.
Wir sind noch nicht am Ende der Reise, aber zum ersten mal habe ich das Gefühl, dass ich bei dir und mit dir heilen kann.
Ich freue mich auf weitere gesunde, sichere und wiedergutmachende Erfahrungen mit dir.
Wer eine Geschichte mitbringt, der ist bei Helena genau an der richtigen Stelle.