Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Claudia

Lieber Christoph,

Danke für die schöne und achtsame Begegnung- und für Deine wunderbare Massage und Begleitung.
Deine Verbindlichkeit, Freundlichkeit und dabei eine ruhige Zurückhaltung, liessen mich ankommen und gaben mir Raum. Ich konnte mich anvertrauen. Ich habe genossen, wie Du berührt hast und auch die kunstvolle Zusammenstellung des Ablaufs; das Wesentliche war im Zentrum, und dazu gab es schöne, Sinne-öffnende Überraschungen. Am schönsten, weil am wichtigsten für mich, war, dass ich da sein konnte mit meinen schwierigeren Themen und zu erfahren (mich wieder zu erinnern), dass auch sie in Bewegung sind, dass sie sich - wie erhofft, aber auch bezweifelt, nach einer Weile überraschend transformieren lassen. Dass etwas Schmerzhaftes oder Verhärtetes sich in eine bewegliche, schillernde Landschaft verwandeln kann. Und dass auch beides gleichzeitig da sein kann.
Das konntest Du mit Deiner Präsenz und Deinem inneren Raum begleiten- und einladen.

Danke! Claudia

Mira

Vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne Erfahrung, du hast das echt großartig gemacht und auch mir eine total sichere Umgebung und ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich heute bei dir war.

Jasmin

Lieber Alex,

Ich war heute bei meiner ersten Tantra massage bei dir. Als ich mich auf den Weg gemacht habe war ich so unglaublich aufgeregt. Mir war heiß, kalt und mein Kopf hat sich ungefähr eine Millionen Szenarien ausgedacht wie das gleich ablaufen wird.

Du hast mich empfangen mit deiner offenen Art und deinen blauen Augen und direkt ist viel von meiner Aufregung abgefallen. Deine Berührungen waren so voller Liebe und Zärtlichkeit. Ich erinnere mich nicht daran, wann ich jemals so angeschaut und umarmt worden bin wie von dir. Ich habe mich in deinen Händen so geborgen gefühlt. Wie deine Fingerspitzen über meinen Körper geflogen sind... Unbeschreiblich.

Die 2 Stunden waren für mich unglaublich emotional. Nicht nur meinen Körper hast du berührt sondern auch mein inneres. Ich danke dir so sehr für diese Erfahrung und ich werde sicherlich wieder kommen.

Dita

Liebe Martina,

Heyahey, wie wunderbar, dass es Ananda gibt...

Ich trage Ananda im Herzen... egal wo ich mich gerade befinde, es geht ganz schnell, kurz die Augen schließen, einen Atemzug holen, und schon bin ich da, in Mühlheim in der Frankfurter Straße 40, im Haus voller Zauber, schon die Straße duftet, einladend...

In Ananda habe ich so viel Heilsames erfahren und all das Gute, das Besondere in mir gespeichert.

Ab und an habe ich einen Feedback geschrieben, Manches war aber so schön, dass ich es nicht wagte die Schönheit in Worte zu fassen, damit bloß nichts von dem leicht summenden Menschenglück verloren geht.

Die ganze Zeit habe ich Dich im Hintergrund gespürt. Und bewundert und mich sehr gefreut, dass eine Frau mit derartiger Ausdauer und Power einen Raum für so viel Wunderbares und Kultiviertes öffnet und hält und hält und hält.

Ananda, Paradies auf Erden.
In Köln-Mühlheim, Frankfurter Straße 40.

Danke Dir vom ganzen Herzen, liebe Martina, Du großartige, mutige Frau!

Heyahey, wie wunderbar, dass es Ananda gibt!

Dita

Mary

"Die Haut berühren, die Seele erreichen". Besser kann ich nicht beschreiben wie ich meine erste Massage bei Alex empfunden habe. Sich beim ersten Mal überhaupt einem "fremden" Menschen so öffnen zu können hätte ich nicht für möglich gehalten. Alex hat die Gabe die Berührungsängste so behutsam und liebevoll aus dem Weg zu räumen. Er machte es möglich mir nah zu sein ohne "zu nah". Ich bin so dankbar für diese neue Erfahrung und als Frau kann man sich mit Alex seiner Begleitung noch tiefer und tiefgründiger körperlich entdecken. Herzlichen Dank und es wird nicht bei einem Mal bleiben.

Klaus

Ich habe eine sehr einfühlsame, intensive und schöne Massage empfangen, die immer noch nachwirkt.
Vielen Dank Britta

Susa

Vor einigen Tagen durfte ich die Tantra-Massage bei Christoph genießen. Zugewandt, einfühlsam und sanft hat er mich auf meiner Reise begleitet. Es war zart, sinnlich, lustvoll und frei. Christoph hat mich entführt und in Kontakt mit meinem Innersten gebracht, ich konnte mich öffnen, meine Seele entblättern und mich mit mir versöhnen, alles hat sich gefügt, ich fühlte mich heil, ich fühlte mich ganz, ich fühlte mich schön,...einfach vollkommen.
Es war für mich die bislang intensivste Tantra-Massage, eine Erfahrung die mich ein Stück weit verändert hat im Erleben mit mir selbst und ich danke von ganzem Herzen.

Bernd

Liebe Isabella,
es war wieder mal sehr schön bei Dir zuletzt am Freitagnachmittag, dem 03.01.2020. Es war ein sehr schöner Beginn des Jahres 2020 für mich mit Deinen wundervollen Berührungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir im Februar.
Herzlich
Dein Bernd

Petra

Vor kurzem war ich das 9. mal bei dir zu besuch. Du hast mit deinen Massagen soviel bewegt in meinem Leben...deine art zu berühren ist EINZIGARTIG. Ich habe in der Zeit soviele andere Tantra Massage Erfahrungen gemacht aber keiner kann so schön berühren wie Du, deshalb komme gerne immer wieder....Du berührst nicht nur körperlich sondern auch tief im inneren, die Seele so zart daß dabei dinge in einen hervor gebracht werden, die dann verarbeitet werde können und Blockaden werden gelöst. Das geschiet auch dadurch, daß die Liebe die du da einbringst, spürbar und heilsam ist.

Das letzte mal hatte ich ein sehr spirituelles Erlebnis, ich war schwerelos am ursprung des Lebens, im Himmel schwebend...es hat mich im Einklang mit allem gebracht. Dieses Erlebnis trage ich nun immer in mir und hat mein Leben sehr bereichert. Ich hoffe du kannst den Menschen noch lange dieses Glück geben!

Ich danke dir vom ganzen Herzen und bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße
Petra

A.

Liebe Britta,

nochmals vielen herzlichen Dank für die echt wunderschöne Massageerfahrung bei Dir vergangenen Samstag.
Mit Deiner offenen und herzlichen Art habe ich mich schon beim Vorgespräch absolut richtig aufgehoben gefühlt und konnte mich entspannen.
Was dann folgte war an Hingabe und Einfühlungsvermögen nicht zu überbieten - absolut perfekt.
Eine sensationelle Erfahrung!
Vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachtsfest!