Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Steven

Hiermit schreibe Ich such mal meine Erfahrungen.

Ich war gestern bei Aljona und es war echt wunderbar.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte sehr sehr gut entspannen.

Ich kann es nur jedem empfehlen bei ihr mal eine Tantra massage geben zu lassen.

Für mich war es auf jeden Fall nicht das letzte mal bei Aljona.

Liebe Grüße
Steven

J.

Nach einem stressigen Tag wurde ich von Shanu zum Anlass meiner ersten Tantramassage wirklich willkommen geheißen. Bei so einem herzlichen Empfang verflog der Ärger sofort und ich erinnere mich noch gerne an die ersten Momente. Durch das angenehme Gespräch, Shanus ansteckende Fröhlichkeit und die einfühlsame Massage war ich am Ende noch tagelang vollkommen entspannt und ausgeglichen. Leider hatte ich nur 1,5 h Stunden gebucht. Diesen Fehler werde ich nicht mehr machen.

Vielen lieben Dank hierfür, Shanu!

G.R. für Shanu

Der Workshop mit Dir und Axel heute war un-be-schreib-lich gut. Ich schwebe noch. Danke für Eure Achtsamkeit, Eure Anleitung, Euer Feedback und Eure Präsenz.

G.R. für Axel

Dein Workshop mit Shanu heute war un-be-schreib-lich gut. Ich schwebe noch. Danke für Eure Achtsamkeit, Eure Anleitung, Euer Feedback und Eure Präsenz.

Stephan

Liebe Katharina,
Du hast mich wieder mich selbst wahrnehmen und spüren lassen. Ich habe eine tiefere Verbindung zu mir selbst finden dürfen. Diese Wahrnehmung hatte ich nicht erwartet, dafür vielen Dank.

Lukas

Ich hatte bei Johanna meine erste Tantra-Erfahrung gemacht. Sie hat ausführliches Vorgespräch geführt, wo ich mich ihr gut öffnen konnte.

Die Massage an sich war sehr gut. Ich konnte richtig entspannen und habe meinen Körper besser kennengelernt.
Ich empfehle jeden so eine Massage einmal auszuprobieren, der bzw die gesehen, gefühlt und verstanden werden möchte.

Grüße Lukas

L

Das war heute meine erste Tantra Massage und man hat sich direkt wohl gefühlt bei Johanna und die Aufregung hat sie auch einen Genommen mit ihrer Sympathisch und Liebevollen Art.
Ich muss sagen das war bis jetzt die bester Massage die ich bekommen habe.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Rik

Liebe Lea,

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die ich kürzlich mit Ihnen verbringen durfte. Während der Massage konnte ich alles loslassen und einfach im Moment sein. Die Sicherheit und Ruhe, von der wir im Vorgespräch gesprochen haben, war bei der Massage deutlich spürbar. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Dadurch wurde die Massage noch persönlicher. Ich konnte mich voll und ganz auf Dich verlassen.
Atmen! Und zurück zum Atmen :) .
Danke!

Rik

Christian

Liebe Stina, danke für die tolle Erfahrung. Die Massage war wunderbar und hat mich nachhaltig beeindruckt. Deine Berührungen waren gekonnt abwechslungsreich und die ganze Zeit über spannend. Es hat mir die Augen für einige neue Empfindungen geöffnet und Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich, dass ich den Schritt gewagt habe und habe mich auch durch deine Freundlichkeit und dein lockeres Auftreten die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt.

Henrik für Marita

Nochmal danke Marita, ich habe mich bei Dir am Freitag sehr gut aufgehoben gefühlt und schöne Gefühle erlebt. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und viel Zeit genommen. Es war ein gelungener Tagesabschluss für mich. Hoffentlich war es auch eine gute Erfahrung für Dich! Deine lockere, humorvolle Art hat mir gefallen. Eben fast ein Zwilling ;)

Grüße Henrik