Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

I.S. aus HH

Lieber Simon,

ich habe vor Kurzem nun schon meine zweite Tantra-Massage bei Dir erleben können. Durch Deine lockere Art, Deine Offenheit und Dein sympathisches Lachen hast Du es mir leicht gemacht, mich fallen zu lassen, die Nervosität abzulegen und mich wohl zu fühlen.

Deine Art der Annäherung, Deine Empathie und Intuition machten diese Begegnungen zu wundervollen Erlebnissen, die auch Tage danach noch ein Hochgefühl hinterließen. Die Mischung aus Entspannung, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Erregung hat mich tief berührt.

Ich werde mich sicher wieder in Deine wohltuenden Hände begeben.

Ganz liebe Grüße,

I.

Charlene

Dear Katja, me and my husband had a wonderful experience in our massage and coaching session with you. I very much appreciate your knowledge and your very kind and warm nature.

Britta

Liebe Antonia, tausend Dank für die heilige-heilsame, erweckende und zutiefst berührende Begegnung mit Dir. Das war ein Geschenk des Universums, das mich nachhaltig beeindruckt.

Wilfried

Liebe Julia,

ich danke Dir von Herzen für die tolle, bereichernde, wohltuende, fachkundige Session mit Dir. Es ist wundervoll, wie einfühlsam Du einen schönen, geborgenen Raum schaffst - in gegenseitiger Achtsamkeit. Es machte auch richtig viel Spaß, und das auch auf Basis Deines behutsamen und wissenden Wesens. Mir gefällt deine offene und ruhige Art, auf verbaler und auch körperlicher Ebene, die es mir ermöglicht hat, mich nochmals besser und vielseitiger kennenzulernen. Ich danke dir sehr für diese großartige Erfahrung und wünsche uns weiterhin ganz viel Freude und Erfolg.

Angeregt durch diese Session habe ich am Wochenende das Seminar "Tatra & BDSM" besucht, das Du zusammen mit Kaya Könn von tantraART gestaltest und anbietest . Da hat sich erneut Deine/Eure Virtuosität im Setting gezeigt. Ihr habt das Seminar so einfühlsam und intuitiv auf die bestehenden Sehnsüchte und Bedürfnisse hin ausgerichtet. Genau so, wie ich es jeder Teilnehmer in diesem Augenblick brauchte. Das ist Deine besondere Gabe und ein besonderes Geschenk.

Jens

Ich durfte mit Julia eine wundervolle Liberty-Session erleben, für die ich mich herzlich bedanke. Julia ist eine schöne, starke und sensible Frau, die für mich genau die richtige Balance zwischen Schmerz und Nähe, Lust und Verletzlichkeit, Hingebung und Kontrolle gefunden hat. Auch zwei Wochen später schwingen die Erfahrungen und Erlebnisse nach!

Georg

Liebe Una
Ich möchte mich für die wundervolle Massage herzlich bedanken.
Ich war vor ein Paar Wochen zum ersten mal bei Dir / Euch und habe meine erste Tantranassage empfangen.
Ich kann nur sagen Ich habe mich bei Dir sicher und gut aufgehoben gefühlt! Zu jedem Zeitpunkt.
Obwohl ich etwas aufgeregt war!
Schon seltsam, dass man bei einem wildfremden Menschen solche Geborgenheit erfahren kann...
Als ich den Termin ausmachte, konnte ich mir das nicht so recht vorstellen.
Ehrlich gesagt kann man dieses tolle Gefühl ( Reise ) nicht wirklich in Worte fassen wenn man es nicht erlebt hat.
Es war eine fantastische Erfahrung.Kann es nur empfehlen und komm auf jeden Fall wieder.
Vielen lieben Dank Georg

K.

Ein Sicherheit spendender Rahmen wird schon durch die Wärme ausstrahlenden Räumlichkeit bereitet. Die Haltung aus Achtsamkeit von Katja machten es mir leicht, mich willkommen zu fühlen, Vertrauen zu fassen und zu entspannen.

So konnte ich gut regenerieren und neue Energien auftanken.

Unkompliziert, spielerisch und die ganzen Sinne befriedigend führte Katja die Massage durch, wobei ich mich von ihr in jedem Moment, so wie ich wahrhaftig bin, wertschätzend angenommen fühlte.

Es war ein Genuss, der mir für den Alltag viel Rückenwind gibt.

Herzlichen Dank.

Martin

Liebe Antonia,

Du hast mir heute zwei Stunden ungeteilte Achtsamkeit zuteil werden lassen.

Deine Hände haben wie von allein die Stellen meines Körpers gefunden, an denen Spannung abgebaut werden und dann Energie wieder fließen konnte.


Vielen lieben Dank dafür!

Martin

M

Lieber Alex, Liebe Julia,
endlich habe ich mir eine 4-Hand Massage gegönnt und das war eine magische und unerwartet intensive Erfahrung.
Ich schwebe immer noch - fast wie in einem bewusstseinsveränderten Zustand.

Dita

Liebe Chris,

Diese lebendige pulsierende Möwenwand habe ich gestern in mir gespürt...sie ging aus dem Meer hoch in den Himmel und die ganzen Möwen aller Altersklassen sangen im Chor... eine phantastische Energie... oder sie schrien sich alles vom Herzen und aus dem Schnabel heraus, genauso wie es die Menschen Stunde zu Stunde machen müssten, damit in einem kein Stau entsteht...

Kuss Kuss Kuss
Dita