Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Gisela

Am vergangenen Wochenende haben mein Partner und ich mein Geburtstagsgeschenk endlich einlösen können. Durch die Corona Regeln war es nicht ganz einfach , aber nach etwas Wartezeit und Geduld hat es nun endlich geklappt. Ich hatte schon einiges über Tantra gelesen und auch schon einmal ein Video dazu gesehen....aber, die Realität hat alle meine Vorstellungen übertroffen.
Nach einem herzlichen Empfang und den Erklärungen zum Ablauf stieg schon ein wenig Nervosität in mir auf. wie sich herausstellte, war diese total unbegründet.
Durch Aaron´s warmen Hände und die ruhige Atmosphäre konnte ich mich sehr schnell entspannen. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sich mein Körper aufgelöst hat. Ich nahm nur noch die Berührungen in mich auf und konnte jede einzelne genießen. Keinen Augenblick habe ich es bereut eine Tantra-Massage bei Aaron gebucht zu haben und würde es jederzeit wiederholen.
Nochmals ganz lieben Dank für diese Stunden.

Sabine

Lieber Aaron,
ich möchte dir von Herzen danken für deine Wärme, deine Fürsorge und Zuwendung, deine Ruhe, dein aufmunterndes Lächeln mit der stillen Einladung sich dir anzuvertrauen. Für die Geborgenheit, die ich empfinden durfte und die vielen wunderbaren Berührungen, die ich genießen durfte.
Welch ein Geschenk!
Sabine

ANG

Beste Entscheidung ever. Komme wieder, weil ich mich liebe. @Una Katja. DANKE!

Janine

Im Workshop „Consent & Desire“ wurde mir eine andere Herangehensweise, eine andere „Fühlweise“ fürs Ja/Nein-Sagen bzw. fürs Geben & Erhalten und Nehmen & Erlauben aufgezeigt.
Ich habe durch die Übungen, durch mein eigenes Tun und Fühlen gespürt, wie deutlich mein Körper zu mir spricht und das ein „Nein“ zu geben, aber auch zu erhalten, gar nicht so schwer ist. „Ein Nein ist ein Satz mit einem Punkt.“
Vielen Dank dafür Ondra! Eine tolle Erfahrung.

M.

Etwas verspätet aber dennoch vom Herzen möchte ich mich bei Aaron für seine einfühlsame, offene, warme und wertschätzende Art mir zu begegnen bedanken. Die Herzenswärme und Freunde an seinem Tun ist in der Massage spürbar gewesen.

Coco & Gerd

Lieber Ondra,

vielen Dank für deinen Workshop Consent & Desire.

Es ist wunderbar, sich immer wieder auf die Achtsamkeit im Umgang miteinander bewusst einzulassen. Mit bekannten und neuen Impulsen sind wir in die nächsten Tage gestartet. "Nein" zu sagen, ist dabei ein zentrales Thema geworden. Die Erkenntnis, ein "Nein" liebevoll und dennoch auch bestimmt zu formulieren ist nicht neu für uns und dennoch hast du uns genau das Thema wieder bewusst gemacht und wir danken dir für diesen Impuls.

Coco & Gerd

Stephan

Liebe Una-Katja, es sind schon einige Tage vergangen, seitdem ich eine außergewöhnlich anregende und nachhaltige Massage von Dir erleben durfte.
Deine Ausstrahlung, deine variantenreiche Art der Massage ,deine Empathie und auch Dein Humor und Deinete Laune lassen die Zeit mit Dir zu etwas Besonderem werden. Du bist eine Persönlichkeit , Powerfrau und einzigartig (Una).
Liebes Anandateam, die zahlreichen Besuche bei Euch haben in den letzten acht Jahren meine Lebensqualität erheblich erhöht. Danke!
Bis schon bald
Stephan W.

H.

Lebe Prassana,Ich DANKE dir. Solch eine wunder schöne,und einzigartige Massage vergesse ich nie. Danke,,,,,H.

Coco H.

Liebe Ricarda,

ich danke dir für den tollen Brustmassage Workshop. Dein Hintergrundwissen und das Vermitteln dieser Theorie war großartig. Die Umsetzung in die Praxis war ebenso toll und bemerkenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Neues gelernt, Zusammenhänge verstanden. Die Berührungen habe ich genossen und am späten Abend Zuhause noch diese Energien nachspüren können. Wärme und ein rundum wohliges Gefühl gepaart mit einer angenehmen Müdigkeit waren deutlich spürbar. Das ist so besonders, da ich die ganzen Tage zuvor abends eher gestresst und unruhig war.

Vielen Dank für dein tolles Anleiten.

Coco

Heinz

Ich besuche schon seit fast 20 Jahren Ananda. Wurde von vielen ( Massage )Königen Massiert..... Aber heute hatte ich eine Kaiserin.🌹🌹🌹....Danke schön.