Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Kathrin

ELIAS - ,, Gott ist Jahwe '' ein dynamisches Wirken himmlischer Kraft, absichtslos gebende und dankbar empfangende Gnade, intensiv und tiefgreifend - gesegnet.

Gunter

Liebe Alina Mia, ❤ lichen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Ich konnte sehr gut loslassen und habe es genossen, wie die Energie in meinem Körper richtig gut ins Wallen kam. Tolle Berührung, feines Ambiente und hoher Standard. 🙏

H.

Wieder einmal eine Massage bei Johanna gehabt – ich laufe über vor Glückseligkeit. Ich schwebe und bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. Ich bin glücklich und erfüllt, und habe diese Watte im Kopf.

Es war eine Komposition aus Halt gebenden, sanften, zärtlichen, bis hin zu sinnlichen Berührungen und wieder zurück, wie in einer Wiege. Eine Abfolge, die sich wiederholt und gesteigert hat, und mich in eine wundervolle Hingabe geleitet hat. Ich hätte während der Massage mit dem Futon verschmelzen können, so „weich“ bin ich unter ihren Berührungen geworden.

Wohltuend, sinnlich, tief berührend, beglückend und erfüllend - vielen lieben Dank für dieses Erlebnis, Johanna!

Thomas

Hallo Alina,

ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken für die ganze tolle, positive Energie, die du mir mitgegeben hast. Ich spüre sie heute, zwei Tage später, immer noch in mir glühen. Mit Dir gemeinsam zu atmen war befreiend und verbindend zugleich.

Auf dem Pfad der persönlichen Veränderung auf dem ich gerade wandere war die Begegnung mit dir sehr inspirierend und ich freue mich schon auf unsere nächste.

Namaste
-Thomas

Stefan

Liebe Laura, hat gut getan, einfach sprachlos zu sein im Anschluss. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Worte erstmal fehlen. Deine wache Präsenz hat mich tief beeindruckt und bewegt und du hast mich genau da abgeholt, wo ich grad bin, mit allem was ich da so mitgebracht habe. Ich danke dir sehr dafür. War schön nach so langer Zeit wieder in die Tantramassage einzutauchen. 2 Stunden sind definitiv zu wenig. :-) Ich wünsche dir eine gute Zeit und interessante und nährende Reisen, wohin sie dich auch führen.

A.

Liebe Alica, ich war vor einer Woche bei Dir und möchte mein Erleben sehr gerne mit Dir und anderen Menschen teilen. Doch es ist mir schwer, Worte zu finden... Du hast mich zum Ende unserer Begegnung gefragt, ob ich ein paar Worte hätte, die mein Befinden beschreiben würden. Soweit ich mich erinnere, fiel mir spontan das Wort "Hingabe" ein. Ja, und das ist es immer noch und viel mehr: Hingabe. Ich bin noch nie in meinem Leben von einem Menschen mit einer solchen Hingabe berührt worden. Du hast Dich ganz der Berührung und der Ehrung des Göttlichen in mir hingegeben. Du warst so offen für den Zauber des gegenwärtigen Moments, hast manchmal ganz leise gesungen, warst ganz bei Dir und zugleich bei mir. Wir haben im gleichen Rhythmus geatmet und wurden dadurch immer mehr zu einem Ganzen. Alles, was da war, kam und ging, war gut und sollte genau so sein. Bereits zu Beginn, als wir uns gegenüber saßen, spürte ich - ohne Dich jemals gesehen zu haben - unsere ganz innige Verbindung im Mensch-Sein. Diese Verbindung hat mich und - nach meinem Empfinden - auch Dich durch die Zeit getragen, hat Vertrauen entstehen lassen, tiefes Empfinden ermöglicht und ihren Höhenpunk in unserer nicht enden wollenden Umarmung zum Abschied gefunden. Was für ein Geschenk und Glück uns in diesen zwei Stunden wiederfahren ist, kann ich erst jetzt mit ein paar Tagen Abstand so langsam ermessen. Das sind für mich die segensreichen Momente, die unser Mensch-Sein ausmachen und demselben einen tieferen Sinn geben.

Liebe Alica, ganz, ganz herzlichen Dank für unsere Begegnung, für Deine Hingabe und Dein Sein.

Event 'Tantra-Massage - die Kunst der Berührung hautnah erleben'

„Ich habe sowas Schönes an Berührung noch nie gesehen. Jetzt möchte unbedingt auch wissen, wie sich das anfühlt. Ich komme zur Tantramassage.“

Feedback von Teilnehmenden

Tantra-Massage hautnah erleben - Event

„Ich bin erstaunt, dass wir alle hier ein Thema mit Körperscham haben, ich dachte, ich bin alleine so gehemmt unterwegs.“

Teilnehmer-Feedback

Tantra-Massage hautnah - der Workshop

"Ich habe mich gefühlt, als wäre ich auch berührt worden, dabei habe ich „nur“ zugeschaut."

Feedback einer Teilnehmenden

Event 'Tantra-Massage - hautnah erleben'

"Ihr habt uns so toll an die Massage herangeführt, so liebevoll und die Stimmung war so berührend, es ist kaum zu glauben, dass sowas in nur 4 Stunden möglich ist. Ich geh als anderer Mensch, ich danke euch so sehr, das hab ich nicht erwartet."

Teilnehmer-Feedback