Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Rainer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch auf dieser Welt eine schönere und professionellere Tantra - Massage anbieten kann als Katharina am heutigen Nachmittag.
120 von 100 Punkten 👍👍👍

Ute

Danke, liebe Alica, für die schöne Begegnung! Ich konnte mich sofort fallenlassen und deine Massage sehr genießen. Deine liebevolle und achtsam präsente Berührung hat sich sehr heilsam für mich angefühlt - alles war genau richtig! Danke!

Angelika & Thomas

Danke für die tolle erste Erfahrung mit Tantra. Es war von Anfang an ein vertrautes Gefühl. Isabella hat uns mit Ihrer ruhigen sensiblen Art auf eine wunderbare einzigartige Reise mitgenommen. Es war ein tolles Erlebnis auch für mich als Partner. Ich empfehle auf jeden Fall die Massage zu dritt. Wir kommen bestimmt wieder. LG

Anja

Lieber Axel,
ich war vor ein paar Tagen zu meiner ersten Tantramassage bei Dir.
Es war einfach nur wundervoll und es berührt meine Seele im Nachhinein immer noch sooo sehr und ich denke immer wieder sooo gerne daran zurück.
Deine Präsenz, deine Liebe, deine Achtsamkeit, deine Hingabe, dein Einfühlungsvermögen, deine Berührungen waren absolut nährend für meinen Körper, Geist und meine Seele.

R. Aug.23

Liebe Antonia,

es war im Sommer letzten Jahres, dass du mir eine Massage gegeben hast. Deine feste klare Stimme beim Empfang gab mir gleich viel Sicherheit. Ich konnte mich deinen Händen anvertrauen und hingeben. Die Zeit schien fast still zu stehen. Und der Abschluss als dieses Licht durch mich hindurchfloss begleitet mich heute noch. Ich bin danach in ein Konzert gegangen. Und es war so ein Gefühl als ob die Musik in mir statt fand mein ganzes Wesen erfasste. Und ein paar Tage später besuchte ich ein Tantra Seminar in dem uns eine Lichtmeditation regelmäßig begleitete. Gerade in nicht so guten Zeiten hilft es mir sehr mich daran zu erinnern, dieses Licht in mir anzuzünden und in Körper , Geist und Seele wirken zu lassen.
Was für ein wertvolles Geschenk du mir mitgegeben hast!
Ich bin dir sehr dankbar!!

Bernd

Es war mal wieder sehr schön bei Dir, zuletzt am Freitagnachmittag, dem 12.01.2024. Deine Berührungen waren wunderschön. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.
Dein Bernd

A. D.

Ich hatte schon vor der Massage mit Marc ein wenig Erfahrung mit Tantra, aber es war mir neu die Idee Fesseln zusammen mit einer Massage zu kombinieren und ich war mir nicht sicher, ob ich es mögen würde. Ich fand der Einsatz von Seilen hat die Massage wirkliche eine besondere Note gegeben. Ich fühlte mich die ganze Zeit gehalten und überhaupt nicht eingeengt dadurch. Die Seile setzte Mark wie eine dritte Hand ein, um eben die Körperteile, die gerade nicht massiert wurden, in einer bequemen Position zu halten.

Ich konnte mich sehr gut entspannen. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und die Kommunikation vor und während der Massage war klar. Als ich sagte, dass ich an eine Stelle Schmerzen hatte, wurde diese Stelle eben ein wenig nachbearbeitet, damit ich nicht mehr vom Schmerz abgelenkt wurde.

Die Yoni-Massage fand ich besonders eindrucksvoll. Marc hat Spannungen gelöst, die das ganze Becken und Rücken betrafen. Eine kleine Bewegung mit Druck an der richtigen Stelle hat für eine emotionalen Welle gesorgt, die mit sich Erleichterung sowohl körperlich als auch seelisch brachte.

Ich fühlte mich bei Marc gut aufgehoben und kann ihn als Tantra-Masseur ohne Einschränkungen empfehlen.

Rolf

Januar 2024
Hallo Elisabetta.
Deine Massage war super. Deine Liebe Art und deine Zärtlichkeit haben mir sehr gut gefallen.
Danke

Thor

Ich durfte bei Marc eine ganz besondere und einzigartige Massage erleben. Die Stunden waren sehr intensiv und zugleich entspannend. Es war meine erste Erfahrung dieser Art seit meiner Transition. Marc ist ganz bewusst auf meine „Besonderheiten“ als Transmann eingegangen und hat auch im Vorfeld das Gespräch sehr bedacht und sensibel geführt. Ich würde ihn jederzeit auch anderen trans* Personen jeden Geschlechts weiterempfehlen... und mich selbst natürlich auch gern nochmal auf eine solch spirituelle Reise bei und mit ihm begeben.

Feedback aus der Zeit vor dem Start im Ananda (August 2023)

Jan

Nach der Massage von Marc habe ich mich unglaublich gelöst und entspannt gefühlt. Ich war innerlich aufgeladen und voller Wärme. Einfach hervorragend. Marc hat ein hohes Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich total wahrgenommen und wertgeschätzt.

Feedback aus der Zeit vor dem Start im Ananda (September 2023)