Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Sabine

Ohne Worte - sehr empfehlenswert!
Prassana ist so natürlich und sympathisch, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. All die Verhärtung und der Stress der letzten Monate sind von mir abgefallen wie eine die Hülle einer Verpuppung und ich kam hervor wie neu geboren.

Danke von Herzen
Ich komme bestimmt bald wieder!

Sabine

Daria

Danke dass es euch gibt!!
Ich war oft bei euch und bei verschiedenen Frauen und auch mal bei zwei der Männer - jedesmal war es toll!
Sehr unterschiedlich aber immer eine Wohltat für Körper & Seele.
Kein Vergleich zu anderen Massagen, viel intensiver und mit mehr Nachhall.
Ich bleibe euch treu!
LG
Daria

Klaus

Liebe Elisabetta,

es gibt drei Ebenen, auf denen unser letztes Zusammentreffen sehr tiefe Eindrücke bei mir hinterlassen hat. Zunächst ist da die atmosphärische, zwischenmenschliche Ebene, auf der Du Nähe, Sicherheit, Liebe, Verbundenheitund bedingungsfreie Akzeptanz bereitstellst und dabei sehr feinfühlig und aufmerksam jegliche Schwingung von mir erfasst und reflektiert hast. Dadurch konnte ich mich zu 100% öffnen, dabei komplett im Hier und Jetzt bleiben und mich somit sehr klar und intensiv spüren. Bezogen auf die Massage hat mich die Mischung aus unglaublich feinen, zärtlichen, aber auch sehr klaren, kraftvollen und teilweise überraschenden Techniken total geflasht und mich die eine Vielzahl von tiefen Gefühle erleben lassen. Abschließend ist da noch die Ebene der Sinnlichkeit und Sexualität, auf der Du mir unerwartete, wertvolle und wunderschöne Impulse gegeben hast. Mich dabei Deinen Händen hinzugeben, mit Dir darüber zu kommunizieren und dabei so reich beschenkt zu werden, hat mir Sicherheit und zugleich Freiheit gegeben, sowie die Wahrnehmung meiner Männlichkeit gestärkt. Ich danke Dir für all das von Herzen!

Klaus

Paul

What an amazing experience. I choose Anada because of all the information, reviews, and videos available on their site. It added to its legitimacy and I was not disappointed in my choice. I had some problems booking with the website but the staff at Anada was very accommodating to work through the issue with me and schedule me for exactly what I wanted.

Katya was an amazing guide through my first Tantric experience. Her English is better than most native speakers, she was very easy to talk to. I felt very safe and relaxed around Katya, allowing me to be in the moment and forget all other distractions. The experience exceeded my expectations ending with a very satisfying release. I experienced such an intense climax, after trying some new touches. This experience has given me new ways to open up and express myself.

Ananda, has an amazing facility. Great old building with just enough Modern upgrades and decorations to provide a very safe, clean, relaxing environment for exploration. I felt very comfortable with their COVID measures in place allowing me to relax more.

I can't wait to visit again and try a different service from Ananda. Would highly recommend for someone looking to learn more about themselves or just a relaxing experience to shed some of the stress of these trying times.

Claudia

Die anfängliche Aufregung legte sich beim persönlichen Gespräch.
Es gelang mir, meine
Augen zwei Stunden geschlossen zu halten. Herrlich war es, mit großer Intuition in einem lang anhaltenden Wechselspiel von „fest“ und „sanft“ massiert zu werden. Am ganzen Körper von Händen, die zu berühren wissen, war ich im zweifachen Sinne wirklich berührt.
Meine Seele hatte ihre Freude.
Nachdem ich die Tantra Massage empfangen hatte, ging äußerst zufrieden hinaus.

Alec

Pure reine Freude am Sein. Danke dafür!

Robert

Liebe Fabienne, durch die tolle Athmosphäre, das persönliche Vorgespräch, Dein Vertrauen und Zuneigung war es ein wunderbares Erlebnis. Entspannung und Genuss pur. Vielen Dank. Ich kann das nur jeden empfehlen und ich komme wieder.

Horst

Liebe Britta,
heute war ich das erste Mal bei einer Tantramassage und hatte das Glück von Dir massiert zu werden. Deine Nähe und die Berührungen waren sehr sanft und gleichzeitig intensiv. Mit Deiner natürlichen Art hast Du mir ein ganz neues Erleben von Nähe und Berührung gezeigt. In der gesamten Zeit standen Achtung und Respekt mit im Vordergrund. Es war sehr leicht bei Dir die Augen zu schließen, loszulassen und einfach alles geschehen zu lassen. Wer bei Dir zu Gast war findet innere Ruhe bei einer ganz besonderen Massage.

Gerd

Guten Abend Carlotta,

Schon am Telefon hast du mich tief bewegt. Unser Termin war so anders als die da vor und dahinter. Ich hatte keine Lust wieder in die Welt da draußen zurück zu gehen.
Ich hoffe wir finden bald wieder einen Termin, glaube da ist noch viel zu entdecken.

Danke

Gruß Gerd

Gerd

Hallo Alina Mia,

Ich hatte eine wunderbares Erlebnis mit dir.
Trotz anfänglichem Zögern los zu lassen meinerseits hast du es geschafft mich über das Baderitual und deine Berührungen zu dem Punkt zu bringen andem ich zutiefst entspannt war.

Vielen lieben Dank

Gruß Gerd