Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

U-Man

Liebe Katja,
meine Session mit Dir war wirklich allerhöchste Berührungskunst. Quirlig, mit Humor, professionell und leidenschaftlich hast Du mich gewonnen. Du hast recht, Du hattest den längeren ‚Hebel‘ und wusstest ihn geschickt einzusetzen. Nach dieser Klärung physischer Grundlagen starteten wir in die Tiefen der Metaphysik, um die letzten Gründe und Zusammenhänge des Seins zu erkunden.
Alles stimmte, deine Beschreibung im Ananda-Profil ist genau das, was einen erwartet, inklusive des Fotos. Genau das bist Du und das tust Du. Ich brauchte mich nur fallen lassen und abzutauchen in meinen Körper und in meine Lust. Du warst geduldig und packtest zu, wo es sein muss. Ich habe dadurch die Chance, mich tatsächlich kennen zu lernen und Körperlichkeit und Lust authentisch zu erleben, nur aus mir selbst heraus. Dafür brauchte ich Zeit und die hast Du mir aktiv gegeben. So wurde mir ein langsames intensives Erklimmen der Höhen ermöglicht. Ich konnte mich meinen ureigenen Ängsten und Erwartungen stellen und Du hast mir die Zeit gegeben, meine wahre Identität zu finden. Etwas, das wirklich nur mit mir zu tun hat und frei ist von Erwartungen, Vorstellungen, so sein zu müssen. Ich bin.
‚Open your ass and your heart and mind will follow‘. Das stimmt, man muss das erfahren. Hier werde ich in die Ursprünge meines Seins katapultiert, ich werde wieder zwei Jahre alt. Die Urkraft meines Seins befindet sich mitten in meinem Körper und nicht in meinem Kopf. Etwas Schöneres gibt es kaum. Und dann authentisch mit sich zu sein im Beisein einer leidenschaftlichen Masseurin. Ich habe Spaß gehabt und Du augenscheinlich auch.
Es war ja nicht meine erste Session bei Ananda. Dank Dir und den anderen Masseurinnen erlebe ich einen unglaublichen Lernprozess. Ich schaffe es tatsächlich, die quälenden Dämonen loszuwerden, die meine Lust und Leidenschaft in den letzten Jahren beeinträchtigt haben. Ich kann Konventionen über Bord werfen und meine ganz persönliche Art erkennen und leben. Mir kommen die Tränen……vielen Dank dafür.

Elisa

Liebe Andrea,

Ich habe bisher am Handarbeitsabend I und III teilnehmen können und freue mich gerade riesig auf den Handarbeitsabend II. Die Workshops sind unglaublich bereichernd und haben schon dem ein oder anderen großes Vergnügen bereitet. Die (einstündige) Intimmassage, die mein Freund bei dir gelernt hat, konnte ich seehr genießen.
Danke für all das und noch mehr! :)

Liebe Grüße und bis später, Elisa

Matylda und Karl

Liebe Angela, lieber Christoph,
wir waren Teilnehmer Eures Workshops "Slow Sex" in dem schönen "Klimt-Zimmer" bei Ananda in Köln. Die Stunden mit Euch und den anderen Teilnehmer-/innen haben uns gut getan. Ich, Karl, hatte dich, Christoph, schon mal in einem Video-Interview gesehen und dir aufmerksam zugehört, so dass ich schon vorher einen sehr positiven Eindruck von Dir hatte und nun damit zu Euch kommen konnte.
Die einfühlsame Art, in der Ihr über eure eigenen Erfahrungen mit uns gesprochen habt, war für sich genommen schon ermutigend, sich auf den Weg einer weniger zielgerichteten Sexualität in unserer Beziehung zu gegeben. Auch wir hatten schon eine Ahnung von den Vorzügen größerer Langsamkeit, Gelassenheit und "bei-sich-selbst-sein" durch erste Erfahrungen mit der Tantra-Massage bekommen. Durch die beiden Stunden mit Euch im Workshop haben wir jetzt ganz wertvolle Anregungen für unser gemeinsames Erleben dazugewinnen können. Wir haben uns gleich das Buch von Diana Richardson "Slow Sex" besorgt und glauben, durch deren und Eure Impulse in unserem gemeinsamen sexuellen Erleben erfüllter werden zu können. Wir werden auf jeden Fall versuchen, diesen Weg weiterzugehen.
Zum Abschluss noch ein Wort zu Euch als Personen: Ihr seid beide unwahrscheinlich sympathisch rübergekommen.
Vielen Dank für Eure Anregungen!

Gabi

Liebe Julia,
ich war ganz schön nervös als ich zu dir kam, aber durch deine sehr bestimmende und gleichzeitig sanfte Art, hast du mir meine Aufregung sehr schnell genommen und ich konnte mich komplett fallen lassen.... habe jede Sekunde genossen!
Die Liberty-Massage war genau das Richtige, freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-)

Jörg

Iris... vielen Dank....das war heute ein mega Erlebnis mit dir

Falk

Liebe Laura,
auch drei Wochen nach unserer letzten und eine Stunde vor unserer nächsten Begegnung, kann ich nur sagen, nichts oder niemand hat mich jemals so meinen Seelenfrieden finden lassen, wie du.
Die unglaubliche Dynamik, die wirkliche Nähe und Dein ungeheures Einfühlungsvermögen machen Deine Fesselmassagen zu etwas ganz Besonderem.
Ich werde mich ewig daran erinnern können und dürfen.
Danke dafür, Falk

Eva

Lucie, vielen Dank für das Sexualcoaching!
Ich bin erstaunt, wie sehr ich mich entspannen und meine Sinnlichkeit genießen konnte! Als ich dir am Anfang von meiner Berührungs- und Menschenangst erzählte, musste ich wirklich weinen. Es tat mir auf einmal schrecklich leid, dass mein Leben davonlief und ich darunter litt und nicht wusste, wohin ich gehen sollte. Deine Sicherheit, die klaren Regeln und Grenzen der Sitzung, waren mir zu Beginn sehr wichtig. Dadurch fiel die schlimmste Angst von mir. Ich entspannte mich und fühlte mich besser, je mehr wir übten und was du mir sagtest, und plötzlich hörte ich auf, mich völlig zu fürchten.

Zum ersten Mal in meinem Leben sagte ich mir: "Ich werde versuchen zu sehen, was passiert, wenn ich mir keine Sorgen mache." Ich hatte seit vielen Jahren keinen Mann mehr und dachte, ich wäre völlig eingefroren und könnte diese Mauer nicht mehr überqueren. Ich konnte nicht glauben, dass ich so spontan und wild sein könnte.

Es war mir sehr wichtig, mit dir zu sprechen, so konnte ich mich auf dem Weg nicht verlaufen.
Lucie, nochmals vielen Dank, dass du mir dabei geholfen hast, dass ich die vielleicht erstaunlichste intime Erfahrung mit mir selbst gemacht habe. Es freut mich sehr, dass ich es mir erlauben konnte, und habe die Angst verringert, mich und meine Lust vor einem Mann zu zeigen.
Ich fand nämlich heraus, wie schön ich bin :)!
Danke schön.

Anja

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Antonie de Saint-Exupéry).

Lieber Alex, Du siehst mit ganzem Herzen!

Die Welt um mich herum nimmt sich eine Auszeit, sobald Du zu Beginn der Massage meine Hände nimmst. Meine Aufregung verfliegt und Du überträgst soviel Energie und Ruhe zugleich, dass ich mich von Beginn an wohl und geborgen fühle. Deine Berührungen nehmen mich mit auf die Reise, sie zeigen mir den Weg zu mir selbst. Ich kann mich bedingungslos fallen lassen, kann so sein, wie ich bin. Du streichelst meine Haut, aber ganz oft meine Seele und mein Herz. Deine Nähe ist wundervoll. Ich danke Dir von Herzen dafür, dass Du meine Welt bereicherst. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin:
Alles Liebe.
Anja

Gerhard

Liebe Fabienne, Deinem Vorschlag folgend habe ich meine erste Massage bei dir einige Tage sacken lassen. Es war für mich außergewöhnlich überraschend wie ich mit jedem Tag etwas mehr Zugang zu mir selber, aber auch zu meiner Umwelt gefunden habe. Ich bin auf der Reise zu emotionalen Tiefen, die zu empfinden ich nicht zu wagen geträumt hätte. Ich danke Dir, dass Du das Tor zu mir aufgestoßen hast. Einen dankenden Gruß auch von meiner Frau.

Chris

Ananda betreibt gelebte Friedensarbeit. Unsere Welt wird durch dieses Team zu einem Ort, an dem man leben möchte.