Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

MB

Thank you for this wholistic and liberating experience. I enjoyed every bit of it; was truly reviving. Polite, friendly, supportive and loads of positive energy.

Stefan

Liebe Judith,

ich durfte heute (12.01.19) bei dir eine wunderschöne Zeit verbringen und eine unglaubliche Erfahrung von Vertrautheit und Sicherheit erleben. Liebe hat so viele Aspekte. Für mich ist es das sich Seelen selbstlos für das Glück anderer einsetzen damit sie sich frei, leicht, akzeptiert und geliebt fühlen. Dies hast du bei mir erreicht.
Viele lieben Dank

Rafael

Liebe Paula,

drei Tage ist es her, dass ich mit Dir meine erste Tantramassage erlebte.
Was seitdem in mir los ist kann ich nicht annähernd in Worte kleiden.
Ich laufe umher wie verzaubert
Es ist unglaublich und wunderschön
Wie tief und intensiv der Nachklang einer solchen Berührung ist
Da wird so viel mehr berührt als bloß die Haut
Ich danke dir von ganzem Herzen!

Rafael

Natalia

Thank you for being my guide in the world of tantra. It was a new and unusual experience for me, but you made it easy and memorable. There were a couple of things that I didn't know about my body and its reactions and I found out about them with your help. I was not sure about having a male masseur, but very soon all the awkwardness was gone and I could fully enjoy the experience.

Marcus

Liebe Una,

kurz vor Weihnachten kam ich zu Dir für eine Tantra-Massage. Meine Gefühle schwankten zwischen nervöser Anspannung und gespannter Neugier.

Durch Deine einfühlsame und liebevolle Art war die Anspannung schon kurz nach der Begrüßung nahezu verschwunden. Die Massage war eine wundervolle und einzigartige Erfahrung, für die ich mich herzlich bedanken möchte.

Obwohl ich mich nicht ganz fallen lassen konnte, habe ich bei Dir Wärme und Geborgenheit gespürt. Es war eine ganz neue Erfahrung, nur der Empfangende zu sein. Auch Deine Worte haben mich sehr berührt.

Ich denke, dass ich in Zukunft noch öfter bei Dir/Euch vorbei schauen werde.

Liebe Grüße, Marcus

Britta

Lieber Alex,

Du hast mich bei meiner ersten Tantra Massage in eine andere Welt geführt.

Durch Deine Leichtigkeit und Deine angenehme Selbstverständlichkeit habe ich mich von Anfang an sehr wohl und angenommen gefühlt, auch wenn ich aufgeregt und angespannt war.

Ich durfte durch Dich für mich neue Berührungen kennenlernen. Mit Deiner Achtsamkeit und Deinem Respekt hast Du es mir leicht gemacht, ganz bei mir zu sein. Die Energien unserer Begegnung kurz vor Ende des letzten Jahres schwingen bis heute nach. Ich bin neugierig geworden, was noch alles möglich ist und möchte noch mehr lernen und mehr über mich selbst erfahren.

Ich habe eine ruhige, behutsame und vertraute Tiefe gespürt. Und ich kann gar nicht sagen, ob es meine oder Deine war.

Britta

Jens

Liebe Una,
gestern durfte ich die 2. Massage bei Dir genießen und es war erneut ein Ereignis der ganz besonderen Art (in positivem Sinne). In Worte lässt sich dieses Erlebnis schlecht fassen, vielleicht eine Kombination aus perfektem Urlaub im Süden, einer Mischung aus völliger Entspannung gepaart mit einer extatischen Spirale der Lust und Energie und einer Komposition vielfältiger wunderschöner Emotionen. Dafür danke ich Dir und freue mich auf das nächste Ritual.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt nach Berlin mit Deinem kleinen Flitzer,
Alles Liebe Jens

Hans

Liebe Coco
Ich bin heute in den Genuss gekommen, eine Tantramassage bei dir genießen zu dürfen. Ich muss sagen du bist eine so Gefühl volle Frau , ich konnte mich wirklich frei fallen lassen. Und deine Berührungen in vollen Zügen genießen. Es war ein Wunder schönes Erlebniss . Und ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tantramassage. LG. Hans

Mark

Liebe Julia, auch wenn bereits einige Tage vergangen sind, klingen die Eindrücke noch immer in mir nach. Es war wieder großartig, vielen Dank für diese unfassbar schöne Reise.
Mark.

Marius

Deine Massage war anders und wunderschön: humorvoll, leicht, verspielt, wild. Danke, liebe Una!