Delia 1 tantra massage koeln

Delia

Schwerpunkte: Tantra-Massage TMV im Stil von AnandaWave

Von Wärme und Sanftheit umhüllt, kannst Du Dich dem Moment hingeben. Stets auf der Suche nach größtmöglicher Authentizität, schaue ich wie sich Dein Massageritual entfalten mag.
Deine Empfindungen, sind unser Kompass. Ich höre Dich. Ich fühle Dich. Ich sehe Dich.

Alles was wir sind und was wir werden können, ist in unserem Körper angelegt. Herz, Seele und Geist verbinden unseren Körper; sie sind nicht davon getrennt.

Anna Halprin

Über Delia

Ich bin warmherzig, offen und liebevoll. Mein Herzensthema ist es, das Wesenhafte in den Dingen zu ergründen und Ehrlichkeit und Liebe zu leben.

Neben meiner Tätigkeit als Tantramasseurin bin ich leidenschaftlich vegane Köchin, und ich denke das ist kein Zufall: Müssen doch Körper und Seele gleichermaßen wohlgenährt sein, damit wir in Einklang sein können, mit uns und der Welt in der wir leben.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Gibt Tantra-Massagen seit August 2020

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung