Delia 1 tantra massage koeln

Delia

Schwerpunkte: Tantra-Massage TMV im Stil von AnandaWave, Queer-Theorie

Ich bezeichne mich als queere Person Frau*. Der Begriff queer bedeutet für mich, dass ich eine Vielfalt an Geschlechstidentitäten, sexuellen und romantischen Orientierungen jenseits der cis-hetero-Norm lebe und begrüße.

Delia header Tantra Massage Ananda Koeln

Ernährung, Berührung und Bewegung - drei Welten, die ich mit meiner Leidenschaft verknüpfe und die Sinn und Sinnlichkeit miteinander vereinen.

Delia

Über Delia

Als vegane Köchin erschaffe ich eine Genusswelt mit nährenden Gerichten, sowohl für den Geschmackssinn als auch für das Wohlbefinden des Menschen. Beim Ausdrücken und Loslassen von Gefühlen durch Bewegung spüre ich Transformation, Freiheit und Lebensfreude.

Die Tantramassage verbindet beides: Ich kann nährende Berührung für alle Sinne in Sinnlichkeit entstehen lassen und die Lebendigkeit Deiner vielfältigen Emotionen einladen. Meine Berührungen tanzen zart, kräftig, in Langsamkeit und auch Tempo über Deinen Körper – eine achtsam dosierte Mischung, durch die Nähe und Geborgenheit entstehen können, und durch welche auch Dein Geist und Deine Seele berührt werden.

In der Zeit mit mir kannst Du Ruhe, Neues, Leichtigkeit, Freude und Intensität erleben. Gleich, ob erfahren oder unerfahren, jung oder alt, gepierct, tätowiert, operiert oder nichts davon. Gleich, welche sexuelle Orientierung Du gestern, heute oder morgen hast – gleich, wie Du Dich identifizierst und welchen Ausdruck Du in Sprache und Erscheinung dafür hast – gleich, welche Körperformen und welche körperlichen Fähigkeiten Du mitbringst - Du bist willkommen!

Meine Vision ist eine wirklich diverse Gesellschaft, in der strukturelle Ungerechtigkeiten in der Wurzel bekämpft werden und so Menschen unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Geschlechts, verschiedenster sexueller Orientierung etc. miteinander respektvoll leben.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Gibt Tantra-Massagen seit August 2020

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung