Delia 1 tantra massage koeln

Delia

Schwerpunkte: Tantra-Massage TMV im Stil von AnandaWave

Aufmerksam begrüße ich Dich. Von Wärme und Sanftheit umhüllt, kannst Du Dich dem Moment hingeben. Stets auf der Suche nach größtmöglicher Authentizität folge ich dem, wie sich Dein Massageritual entfaltet. Deine Empfindungen sind unser Kompass. Ich fühle Dich. Ich sehe Dich. Ich höre Dich.

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort können wir einander begegnen.

Rumi

Über Delia

Ich lebe aufgeschlossen, lebendig, zugewandt und gleichzeitig klar bewusst und warmherzig. Mein Herzensthema ist die Beziehung zu Allem, was uns auf dieser Welt umgibt, bis hin zu dem Menschen direkt vor mir. Es ist eine zutiefst menschliche Sehnsucht, in Einklang mit der Welt sein zu können und dabei ganz bei sich selbst zuhause zu sein.

Berührung ist für mich ein Weg dorthin: ich begleite dich dabei, wieder zurück zu dir selbst zu kommen, dich selbst zu spüren, dich im eigenen Körper zuhause fühlen. Hier kannst du deine alten Vorstellungen, wie sich etwas anfühlt, loslassen. Im gehalten Werden, gehalten Sein, kommen wir zu dem, was wirklich gerade da ist und erleben gemeinsam, was sich zeigen will.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Gibt Tantra-Massagen seit August 2020

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung