Elisabetta 1 tantra massage sexualberatung koeln

Elisabetta

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

Berührung ist nicht immer gleich, sie ist ein Gespräch zwischen den Seelen und Körpern des Gebenden und des Empfängers. In diesem Kontakt kann Berührung so vielfältig und lebendig sein. Sie kann Türen öffnen oder auch wieder schließen, ein unermessliches Geschenk.

Tantra-Massage ist für mich die schönste Form der Berührung

Elisabetta

Über Elisabetta

Als gebürtige Italienerin bin ich in einer herzlichen und kontaktfreudigen Gesellschaft aufgewachsen. So begegne ich auch meinen Mitmenschen in Partnerschaft, Freundschaft, im Beruf und Alltag. Die Nähe und Freude, die daraus erwachsen, zeigen mir immer wieder auf, dass die Liebe größer wird, wenn man sie teilt.

Für mich ist Berührung die schönste Art und Weise zu sagen, Du bist richtig und voller Liebe, so wie Du jetzt und hier bist. Mit offenem Herzen, bedingungsloser Achtsamkeit und Absichtslosigkeit lausche ich deiner Seele, die mich durch deinen Körper führt. Ich begleite Dich auf Deinem wundervollen Weg zu deinem Herzen, zu Dir Selbst und zu Deiner Liebe.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Tantramasseurin TMV (in Ausbildung)

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Italienisch

Hintergrund & Ausbildung