Elisabetta 1 tantra massage sexualberatung koeln

Elisabetta

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

Meine Massage ist eine sinnliche Einladung, dich selber zu entdecken, neu zu spüren, deinen eigenen Weg zu gehen. Achtsam und präsent begleite ich dich dabei und du kannst dich sicher und geborgen fühlen. Du darfst „Ja!“ zu dir sagen und dich ganz entfalten. Mit meiner liebevollen Klarheit und meiner achtsamen Berührung lade ich dich ein, dir selber nah zu sein und dich vollkommen in dir willkommen zu heißen.

In der herzoffenen Begegnung einer Massage gibt es nichts zu erreichen. Sie ist ein Geschenk an dich selbst.

Elisabetta

Über Elisabetta

In der liebevollen Absichtslosigkeit meiner Massage ist der Weg das Ziel. Meine Berührung eröffnet dir das Tor zu mehr Selbstverständnis, um mit dir selbst in Liebe zu fließen und zu erleben, dass du dich in diesem achtsamen Raum ganz hingeben und fallen lassen kannst. Ich berühre dich langsam und verspielt und umhülle dich mit Geborgenheit. Als gebürtige Italienerin vereinen sich in mir Lebensfreude, Emotionalität und Präsenz. All das fließt in meine Berührungen mit ein.

In meinen Massagen begegne ich dir hier und jetzt und lade dich ein, dich von meiner Freude, meiner Hingabe und meinem sinnlichen Feuer mitnehmen zu lassen. Ich begleite dich auf deinem Weg, unterstütze dich, dich neu zu entdecken und bestärke dich darin, dir ein „Ja!“ für alles, was in dir auftaucht, zu schenken.

Hierfür öffne ich vertrauensvoll den Raum und gebe dir einen Rahmen für intensive Erfahrungen mit dir.

Ich beschäftigte mich seit langer Zeit insbesondere mit der weiblichen Lust und habe in unterschiedlichen Seminaren die liebevolle Entdeckung & Sensibilisierung des weiblichen Schoßraumes erforscht. So bin ich dir, liebe Frau, ein einfühlsames Gegenüber und eine Vertraute auf deiner Reise in deine Sexualität & Lust. Ich biete dir in der Yoni-Massage oder im Sexualcoaching die Möglichkeit, in Entspannung deine Lust zu entdecken, deine Yoni genauer zu erforschen, Schmerzpunkte zu lösen, in Kontakt mit deiner Ur-Weiblichkeit zu kommen…und zu lernen, dich allumfassend zu spüren.

"Ich habe einen Traum…Ich träume, dass jede Frau in dieser Welt frei ist. Sie ist wieder tief verbunden mit ihrem Körper, mit ihrem Schoßraum, ihrer lustvollen Weiblichkeit und ihrer spirituellen Wahrheit. Sie liebt, wen sie will und wann sie will." Nhanga Ch. Grunow

15 Minuten kostenfreie Beratung?

Du hast noch Fragen vor Deinem Termin? Ich biete dir einen kostenfreies Beratungsgespräch an - telefonisch oder Skype für ca. 15-20 Minuten. Kontaktiere mich gerne über:

E-Mail: elisabetta.ananda@gmx.de

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Tantramasseurin TMV (in Ausbildung)

    Perlentorausbildung (Yoni-Massage)

    Jadetorausbildung (körperorientiertes Sexualcoaching für Frauen)

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Italienisch

Hintergrund & Ausbildung