Florian 1 tantra massage sexualberatung koeln

Florian

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

In der vollkommenen Entspannung und Geborgenheit der Tantra-Massage darf sich genau das zeigen, was Dich gerade im Innersten bewegt; ohne Ziel und ohne Absicht einfach nur Du sein in diesem Moment.

Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

Erasmus von Rotterdam
Florian h2 Tantra Massage Ananda Koeln

Florian über die Tantra-Massage

Ich liebe es, durch das Ritual der Tantra-Massage Räume zu öffnen, die Achtsamkeit und Absichtslosigkeit, Körperlichkeit und Psyche, Selbstannahme und Ästhetik vereinen und dabei ein Gefühl von Vollständigkeit und Verbundenheit schenken können.

Durch die Massage darfst Du für ein paar Stunden die Welt ausblenden und ganz bei Dir selbst sein. In der Gewissheit gehalten zu werden, ins Fühlen kommen und dabei spüren, was für Dich gerade stimmig ist. Ich nehme Deine Impulse an und begleite Dich auf Deiner Reise. Vielleicht möchtest Du etwas Neues ausprobieren, und vielleicht möchtest Du in vertrautem Genuss schwelgen. Alles darf da sein. Freude und Trauer, Wildheit und Ruhe, Sinnlichkeit und Lust. Jede Reise ist anders und wunderschön, so wie sie ist.

Tantra-Massage für nichtbinäre, trans* und inter* Menschen

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit Dezember 2021

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung