Dennis 1 tantra masseur koeln nrw ananda

Dennis

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

Die spielerische Gestaltung zwischenmenschlicher Interaktionen fasziniert und begeistert mich seit langem. Für mich ist Tantra-Massage sinnliche Selbsterforschung und der Zugang zu einem tieferen Verständnis der eigenen Sexualität und Persönlichkeit. Ein göttlicher Tanz, (auf abgefahrene Weise) lustvoll und heilig zugleich, ein Feiern des Moments.

Schenke dir die Zeit, an einen absolut außergewöhnlichen, faszinierenden und kaum erforschten Ort zu reisen: zu dir selbst.

Meine Tantra-Massage:

Während dieser sinnlichen Reise geht es nur um dich. Achtsam und einfühlsam eröffne ich dir einen Raum, in dem du ganz du selbst sein darfst, in dem du alles fühlen darfst. Einen einmaligen Moment, wo niemand sonst zuhört, zuschaut oder bewertet.

Ich lade dich ein, während dieser Massage alles loszulassen, was dich daran hindert, dir selbst völlig unvoreingenommen zu begegnen: Alte Glaubenssätze, wer du bist oder wer du zu sein hast, beengende Moralvorstellungen, Scham und Bewertungen.

Als dein Reisebegleiter unterstütze ich dich darin, innere Räume und Zustände jenseits des Gewohnten und Bekannten, jenseits von richtig und falsch zu erforschen. Durch meine absichtslose Präsenz und Nähe schenke ich dir Geborgenheit und Vertrauen.

Dein Körper ermöglicht dir, eine unglaubliche Vielzahl an Sinneseindrücken wahrzunehmen, dich selbst und die dich umgebende Welt zu fühlen und zu erleben. Ich werde deinen Körper als Teil deines göttlichen Selbst berühren und verehren.

Über die Berührung deines gesamten Körpers wird häufig auch dein Innerstes berührt. Ich lade dich ein, neugierig, verspielt und offen zu sein, für alles, was sich in diesem Moment zeigen mag.

Ich massiere

  • Männer
  • Frauen
  • Paare
  • Queere und nicht-binäre Menschen

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    seit 2019 Beschäftigung mit dem Geben von Tantra-Massagen

    seit 2021 Seminarassistenz bei verschiedenen AnandaWave Seminaren

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung