Isabella 3 Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Isabella

Schwerpunkte: Tantra-Massage und erfahrene Frauenmasseurin

"Mich berührt es immer wieder neu, die Magie des Rituals zu erleben: Innerhalb kurzer Zeit kann ein Mensch Vertrauen fassen, sich auf viel Nähe einlassen und zutiefst regenerieren."

Isabella Header Tantra Massage Koeln

"Jenseits der Vorstellung von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort werde ich Dich treffen."

Rumi

15 Minuten kostenfreies Vorgespräch per Video oder Telefon

Gerne biete ich Dir ein kurzes Gespräch per Video oder Telefon an, um weiteren Fragen etwas mehr Raum geben zu können. Zugleich bekommst Du einen besseren Eindruck von mir und meiner Herangehensweise. Das Gespräch würde ca. 15 Minuten dauern, es ist unverbindlich und kostenfrei.

Bei Interesse schreibe bitte eine E-Mail an:

einfach_himmlisch@posteo.de

Über Isabella

Mit ihrer lebensbejahenden Haltung und ihrem freundlichen Wesen lädt Isabella dazu ein, sich ihren Händen vertrauensvoll hinzugeben. In dem sie sich von ihrem Herzen leiten lässt, begegnet sie unseren Gästen mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenkt ihnen das tiefe Gefühl von Angenommensein. Ihre Berührungen begleiten die Menschen harmonisch und abwechslungsreich durch zarte entspannende Momente und sinnlich-dynamische Höhenflüge.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    im Ananda-Team seit 2008

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV® (AZ)

Hintergrund & Ausbildung