Katja Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Katja

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Fesselmassage, Massageworkshops

"Schenk Dir Quality Time. Mit Dir selbst. Genieße es, Dich präsent zu fühlen. Im Körper und im Sexuellen Sein. Zeit, sich authentisch zu erholen, zu genießen und aufzutanken ist so wertvoll."

Über Katja

Katja begleitet Dich herzlich, leicht und professionell. Darf Sie Dich inspirieren?

"Es macht mir Freude, Dich mit meinem Wissen, meiner leichten Tonart und meinen Berührungen in Deiner Lust zu locken. Komm ganz nah zu Dir und erfahre achtsame Selbsterforschung und Selbstliebe in meinen Händen. Dich erwartet sowohl nackte Haut und emotionale Tiefe als auch ein Raum von Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit."

Katja lässt Dich in ihre Komposition von konkreter Massage und sanften Berührungen eintauchen... und Du genießt.

Entscheidend ist nicht WAS wir tun, sondern WIE wir es tun. Genieße den achtsamen Raum von Berührung und Nähe.

Katja

Mehr Informationen über Katjas Angebot

Katjas Fesselmassage

Katjas Massageworkshops

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Katja hat das Konzept für die individuellen Workshops für Paare und Einzelpersonen erstellt.

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV® (AZ)

    Yin-Yang-Massage Ausbildung

Hintergrund & Ausbildung