Katharina 1 tantra massage sexualberatung koeln

Katharina

Schwerpunkte: Tantra-Massagen im Stil von AnandaWave

Mir ist es eine Herzensangelegenheit sich „richtig“ zu fühlen, so wie man ist. Es gibt kein zu laut, zu leise, zu viel, zu wenig, zu schräg oder verkehrt. Vielfalt macht das Leben bunt und schön. Und deswegen bist Du willkommen.

Lebe, liebe, lache

Katherina sw Ananda tantra massage sexual beratung koeln

Über Katharina

Das Besondere an Tantra-Massagen für mich ist, immer wieder zu spüren, dass die Person, die mir die Massage schenkt, gerade ganz und gar für mich da ist.

Dich erwartet mehr als nur wohltuende Berührungen. Ich lade dich ein zu deiner persönlichen Entdeckungsreise in deinen Körper, deine Gefühle und deine Sexualität. Vielleicht gibt es etwas, das du erforschen möchtest? Mit meiner Lebensfreude, meiner Leichtigkeit und meinem Lachen begleite ich dich.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Körperarbeit seit 10/2019

  • Sprachen

    Deutsch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung