Marc 1 tantra masseur koeln nrw ananda

Marc

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave und Fesselmassage

Die Tantramassage ist für mich das Feiern des Lebens, des Menschseins und der Lust. Es ist unser Geburtsrecht glücklich und vollkommen zu sein.

Zusätzliche Termine mit Marc sind möglich. Anfragen per E-Mail unter marc-massagen@gmx.de

Die höchste Form der Liebe ist keine Beziehung, sie ist einfach nur ein Zustand deines Seins.

Osho

Die Arbeit mit der Tantramassage hat mein Leben sehr bereichert und mich enorm wachsen lassen, sie ermöglicht mir die Verbindung von Spiritualität und sinnlichen Erlebniswelten. In der Massage fasziniert mich die Vielfältigkeit; von sanften Streichungen bis hin zu kräftigen Berührungen, von Ruhe und Halt hin zu zügiger, wilder Verspieltheit.

Durch meine Körpergröße von über zwei Metern, genieße ich es mit meinen langen Armen und großen Händen den Körper in besonderer Weise zu umhüllen. Du darfst loslassen, vertrauen und einfach nur spüren – vollkommen im Hier und Jetzt.

Mir macht es große Freude gemeinsam sinnliche Empfindungen zu erforschen und die aufgebaute Energie möglicherweise sogar in einer spirituellen Erfahrung münden zu lassen. Tantra hat eine klare Struktur und gibt Orientierung, lässt aber auch viel Freiraum für verspielte Elemente und persönliche Nuancen. Gerne verbinde ich meine Erfahrungen aus der Kink- und Shibari-Szene mit der Tantramassage, was das facettenreiche Spürerleben erheblich ausdehnt.

Den Zugang zum Shibari habe ich 2019 als „Ropebunny“ bekommen. Irgendwann wurde ich immer neugieriger und wollte selbst lernen wie man einen Körper auf sinnliche, aber bestimmte Weise verschnüren kann. Mein Fokus liegt hierbei beim emotionalen Fesseln und dem Spüren der Seilführung (weniger auf symmetrische Ästhetik). Die meditativen Aspekte des Shibari fügen sich ideal in die Tantramassage ein. Durch die Fesselung fällt es manchen Menschen leichter sich fallen zu lassen und in der rezeptiven Rolle zu bleiben.

Für mich ist es großartig zu sehen, wenn Menschen beseelt durch neue Erfahrungen, mit leuchtenden Augen die Welt ein bisschen anders erleben als zuvor.

Ich freue mich auf dich.

sonstige Angebote

Offenheit für trans und nonbinäre Personen

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantramassage seit 2022

    Erfahrung mit Shibari seit 2019 und BDSM seit 2003

  • Sprachen

    Deutsch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung