Sandra tantra massage sexualberatung koeln

Sandra

Main Offers: Tantra-Massage

In meiner Tantra Massage bade ich dich von Kopf bis Fuß in Liebe. Dabei folge ich meiner stark ausgeprägten Intuition und dem Fluss der Energie. Genieße das Wechselspiel zwischen sanften und festen, langsamen und schnelleren Berührungen und lausche den Empfindungen in deinem Körper, die durch diesen Rhythmus entstehen.

Für mich ist eine Tantra Massage pure Liebe - eine sinnliche Reise in das Wohlgefühl, das Angenommen-Sein und in eine heilsame Sexualität.

Sandra über ihre Arbeit

Über Sandra

Ich liebe Berührungen, Streicheleinheiten und Massagen. Vor einigen Jahren verspürte ich einen starken Mangel in Bezug auf meine Sexualität. Mir kam es vor, als ob sowohl bei mir als auch bei meinen Partnern eine Art automatisches Programm ablief, welches zum Ziel hatte, den anderen schnellstmöglich zum Höhepunkt zu bringen. In mir erwachte eine tiefe Sehnsucht, dass Sexualität doch eigentlich viel größer sein sollte als das, was ich erlebe.

Daraufhin begann ich damit, mich intensiv mit weiblicher Sexualität, Slow Sex und Tantra zu beschäftigen. Nachdem ich meine erste Tantramassage empfangen hatte, wusste ich intuitiv, dass ich soeben meine Berufung entdeckt habe. Es war mein tiefster Herzenswunsch, diese hohe Kunst bestmöglich zu erlernen. Wenige Wochen später begann ich meine Ausbildung im Diamond Lotus in Berlin und genieße es seitdem, meine Klienten – und hoffentlich bald dich - in Liebe zu baden.

Data & Facts

  • Experience

    Arbeit mit Tantra-Massage seit Juni 2019

  • Languages

    German, English

  • Qualification

    Tantric Massage Practitioner Andro® L1

Background & Training