Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Michael

Liebe Laura,

es ist gerade einmal drei Wochen her, dass ich bei Dir war; fühlt sich aber deutlich länger an. Das liegt daran, dass in meinem Leben gerade ganz viel passiert, aber auch daran, dass die Erfahrung so unglaublich schön war, dass ich sie eigentlich gleich noch einmal machen müsste.

Ich bin überzeugt davon, dass jede/r in Eurem Team die gleiche Magie erzeugen kann, aber trotzdem kamst Du für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Jemand hat hier einmal in einer tollen Rückmeldung geschrieben, dass er "Schulden bei seinem Körper" hatte. Das würde ich für mich unterschreiben und auf die Seele ausweiten. Nicht nur der frühe Tod meiner Frau im letzten Sommer mit gerade einmal Mitte 30, der mich zwar nicht komplett aus der Bahn geworfen hat, weil ich mich zumindest etwas darauf vorbereiten konnte (soweit das überhaupt möglich ist), aber doch in einem Vakuum hinterlassen hat; sondern auch andere Probleme von ihr führten dazu, dass ich jegliche Körperlichkeit über Jahre hinten angestellt habe - und das hat nun einmal direkten Einfluss auf die Seele, wenn man ein so harmoniebedürftiger Mensch ist wie ich.

Es fällt mir durchaus schwer, mich fremden Menschen gegenüber schnell zu öffnen - deswegen war ich etwas nervös, ob dieser Rahmen wirklich das richtige für mich ist. Diese Nervosität verflog jedoch, als ich von Dir mit einem Lächeln begrüßt wurde, das ich höchstens von einer langjährigen Freundin erwartet hätte, die ich einige Zeit nicht gesehen habe.

So hast Du es mir unglaublich einfach gemacht, den Kopf einmal für zwei Stunden weitestgehend auszuschalten (womit ich in den letzten Jahren Probleme hatte) und hast wahnsinnig empathisch auf alles reagiert. Somit hast Du mich nicht nur mit Deinen Händen sondern auch mit Deiner ganzen Art in mehrfacher Hinsicht so be- und gerührt, dass mir am restlichen Wochenende nichts und niemand mein Lächeln nehmen konnte. Und wenn ich an unsere Zeit denke, kehrt es immer wieder ein Stück weit zurück.

Wenn ich darf, möchte ich diese Erfahrung bei Dir auf jeden Fall noch einmal machen, ob in diesem oder im nächsten Jahr.

Und grundsätzlich sollte jeder Mensch einmal eine Tantra-Massage erleben dürfen. Meiner Meinung nach würde dies das Leben etwas harmonischer und entspannter machen.

Vielen Dank also noch einmal und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Alles Gute für Dich und unbekannterweise auch für Deine Kollegen/innen

Michael

Micha

Liebe Elli,
es war nicht die erste Tantra-Massage bei Dir, aber erneut eine unglaubliche Entspannung in Deinen Armen. Eine Auszeit voller Nähe, Zärtlichkeit und Erotik, ein Genuss mit allen Sinnen. Diese Reise ist Südseeurlaub, Himalaya und intergalaktischer Flug, alles in ein paar Stunden. Und definitiv nachhaltig - im Glanz einer ägyptischen Göttin. Danke dafür!

A.

Lieber Alex,

Danke für die wunderschöne Zeit mit dir.
Ich war ein bisschen nervös, was sich jedoch nach dem den ersten Berührungen legte. Was mich tief berührt hat, war deine unglaubliche Achtsamkeit, mit der du dich die ganzen zwei Stunden jedem Teil meines Körpers gewidmet hast. Du warst stark und zärtlich zugleich. Ich habe mich geborgen, gehalten und am Ende wie elektrisiert gefühlt. Ich war wieder weiblich und lustvoll! Danke!

Angela

Ich habe durch das Sexualcoaching mit Christoph sehr schnell Zugang zu meinen tiefen und unbewussten Ängsten in Bezug auf Bindung zum Partner bekommen. Durch das liebevolle Bewusstwerden konnte ich meine Resonanz zu dem Thema ändern und öffne mich langsam für die Liebe. DANKE! Besonders heilsam habe ich die Kombination aus Berührung und Kommunikation empfunden. Ich empfehle das Coaching mit Christoph sehr gerne an alle, die besseren Zugang zu sich selber finden möchten und evtl. alte unbewusste Wunden in Bezug auf Liebe und Sexualität heilen möchten. Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Jean-Pierre (Private Massage Workshop)

Hi
This message is for Katja and Prassana.
It was a real pleasure to have this session WIT you.
Katja , you are an outstanding coach able to create the right atmosphère and to find thé right distance in an very intimate workshop.
Thank you for your teaching very smart and very sensitive.

Prassana, thank you for your patience and for thé gift you gave to me. I HOPE that I was able to give you some pleasure. But i was very proud to practice with you.
You are à beautiful woman with à lot of sensitivity.

Take care
I will come back
Kind regards
Jean-Pierre

J.

Kompetent und respektvoll. Auf vielfältige Art half mir Antonia, dass ich mich geerdet und geeint fühlen konnte. Vielen Dank, Antonia!

Georg

Liebe Una, in der "Kunst der Berührung" bist Du eine Meisterin, eine Zauberin.
Ich danke Dir! Mir fehlen die Worte das Erlebte zu beschreiben.

Amin

Liebe Katja,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Fesselmassage. Sie war einzigartig und hoch kreativ.
Es war eine Reise voller wechselhaften Sinneseindrücken und Erlebnissen.
Sanfte Berührungen, Schmerz; Sehen, Dunkelheit; Nähe, Distanz; Wärme, Kälte; Geborgenheit und Hilflosigkeit in einer Reise zu vereinen war große Kunst.
Es war ein Geschenk und ich werde dir mein Leben lang Dankbar dafür sein!!!

Herzliche Grüße
Amin

Matthias

Liebe Julia,

vor Kurzem habe ich bei dir meine erste Tantra-Massage empfangen, im Rahmen einer Paarmassage gemeinsam mit meiner Partnerin und Alex in einem Raum.

Es war ein fantastisches Erlebnis. Ich hatte zuvor natürlich einiges über Tantra gelesen, hatte aber nur vage Vorstellungen. Schon vor ein paar Jahren hatte ich den Bericht über Tantra in FrauTV gesehen. Was ich dann erlebt habe, war ein wunderschönes, einfühlsames und - in jeder Hinsicht - berührendes Geschenk, das du mir gemacht hast. Deine Berührungen am ganzen Körper, die du mit unendlicher Hingabe und Einfühlungsvermögen ausführst, haben bei mir sehr intensive Empfindungen und vollständige Entspannung ausgelöst. Und auch, dass meine Partnerin mit im Raum war und ebenfalls eine wundervolle Tantra-Massage erhielt, hat für mich die Glücksgefühle noch verstärkt, trotz anfänglicher Sorgen, daraus könnte ungewollte Ablenkung entstehen.

Liebe Grüße
Matthias

s2th

Hallo liebe Maren,

danke für Deinen schönen Newsletter vom Mai. Es ist eine wertvolle Arbeit, die Ihr alle da leistet. Ich freu mich auf einen nächsten Workshop oder Besuch.

Herzliche Grüße und weiterhin ein gesundes Mass Freiheit und Achtsamkeit

s2th