Alex Tantra Massage Sexualcoaching Koeln

Alex

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Diamond Lotus Stil

"Tantra ist ein Lebensweg, der uns lehrt, dass es keinerlei Hindernisse zu Glück und Freude im Leben geben muss."

Alex, der Freigeist und genauso ist die Massage: frei und zärtlich und kraftvoll, ohne Raum und ohne Zeit, im Hier und Jetzt.

Dita - Feedback nach einer Massage

Über Alex

"Mit offenem Herzen begleite ich Dich gerne auf einem faszinierenden und inspirierenden Pfad, der zur Wahrnehmung Deiner Einzigartigkeit führt. In einer Gesellschaft, in welcher der Druck, zahlreichen äußeren Bildern zu entsprechen, stetig wächst, gerät oft in Vergessenheit, dass die eigentliche Lebensfreude daraus entsteht, in dem zu schwelgen, was wir wirklich sind, und nicht in dem, was wir glauben, sein zu müssen."

"Für mich ist Tantra-Massage ein Weg, das Leben und das Wunder des Menschseins zu feiern und meiner Verehrung dessen Ausdruck zu verleihen.
Auch ist sie ein Weg, meine eigene Beziehung zur Unendlichkeit und Schönheit der inneren Welt zu vertiefen und zu erweitern."

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    In Ausbildung zum Gestalttherapeut, Symbolon Institut Nürnberg (seit 2016)

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

    Yin-Yang-Massage Ausbildung

Hintergrund & Ausbildung