Alica 1 Tantra Massage Koeln

Alica

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von Sinnesart

Tantra Massage ist mehr als nur Berührung. Yin und Yang, das Feminine und das Maskuline das in uns fließt wird in einen harmonischen Einklang gebracht und in einem Tanz von Verehrung, Respekt und Sinnlichkeit vereint.

Über Alica

"Ich berühre Menschen von Herzen. Berührung ist meine Leidenschaft und eine meiner Aufgaben auf diesen Planeten. Aus dem Herzen heraus zu handeln und meiner Intuition zu folgen ist mein tägliches Mantra. Meine Massagen sind voller Achtsamkeit und bringen dich in deine eigene schöpferische Kraft.

Wenn ich Menschen einen sicheren Raum geben und ihr Wesen ehren darf, dann erfüllt es mich mit ganzem Herzen."

Alica - Sensual Fruit Goddess

Alica hat einen ganzheitlichen Ansatz im Umgang mit Körpern und arbeitet unter anderem auch als Yoga-Lehrerin und Ernährungscoach mit Schwerpunkt Rohkost und frischem Detox-Saft.

Sie betreut Detox-Kuren mit Privatpersonen und für Seminare im In- und Ausland. Dabei hat sie Ideen, die gleichzeitig lecker und gesund sind. Mehr dazu auf Instagram:

https://www.instagram.com/insp...

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra-Massage seit 2017

    Erfahrung mit Yoga und Rohkost

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung