Axel 1 tantra massage koeln

Axel

Schwerpunkte: Tantra-Massage nach TMV im Stil von AnandaWave

Tantra - Antworten auf jahrzehntelange Fragen, Antworten durch liebevolle Berührung, durch Angenommensein als Mensch, so wie ich bin. Knoten, die sich lösen; Ketten, die gesprengt werden - nie hätte ich das für möglich gehalten.

Deine Präsenz, dein Feuer und Hingabe mit deiner besonderen Sensitivität machen dich einzigartig.

Gästefeedback zu Axel
Axel header Tantra Massage Koeln

Axel über die Tantramassage:

Es ist dein Raum, in den ich dich führe, es ist dein Tanz, bei dem ich dich absichtslos und ohne Ziel begleite mit meiner Liebe, Präsenz und Achtsamkeit. Meine Berührungen unterstützen dich, zu spüren, wie wunderbar du empfinden kannst, die Fülle deiner Emotionen zu erfahren, deine Potentiale zu entdecken. Koste von dir, von allem, was in dir steckt und entdecke dich selbst als dein größtes Geschenk.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit 03/2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung