Axel 1 tantra massage koeln

Axel

Schwerpunkte: Tantra-Massage nach TMV im Stil von AnandaWave

Achtsam, respekt- und liebevoll berührt werden; in großer Nähe bei klaren Regeln und Grenzen: Tantra - Antworten auf jahrzehntelange Fragen, Antworten durch liebevolle Berührung, durch Angenommensein als Mensch, so wie ich bin - einfache Antworten auf unlösbar erscheinende Fragen. Knoten, die sich lösen; Ketten, die gesprengt werden - nie hätte ich das für möglich gehalten.

Wir haben vergessen, uns um so elementare Bedürfnisse wie Liebe, Freundlichkeit, Zusammenarbeit und Fürsorge zu kümmern

Dalai Lama

Über die Tantra-Massage sagt Axel:

Es ist eine Reise zu dir selbst, eine Reise zu deinem Herzen, deinem inneren Reichtum, deiner Tiefe, deiner ganzen Fülle. Es ist dein Raum, in den ich dich führe, es ist dein Tanz, bei dem ich dich absichtslos und ohne Ziel begleite mit meiner Liebe, Präsenz und Achtsamkeit. Koste von deiner Einzigartigkeit, von deinem Sein als wunderbarer Mensch, von dem Geschenk zu leben. Meine Berührungen unterstützen dich, zu spüren, wie wunderbar du empfinden kannst, die Fülle deiner Emotionen zu erfahren, deine Potentiale zu entdecken. Koste von dir, von allem, was in dir steckt und entdecke dich selbst als dein größtes Geschenk.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit 03/2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung