Britta 2 Tantra Massage Koeln

Britta

Schwerpunkte: Tantra-Massage

Es erfüllt mich, den menschlichen Körper so fließend und einheitlich auf allen Ebenen berühren zu dürfen....in einem Raum der Achtsamkeit, in dem alles willkommen ist.

WDR Beitrag mit Britta bei Instagram

Der WDR war in unserer Praxis zu Besuch, um für eine Insta-Story zu drehen.
Die Jouralistin Tyra Webster war eine "Forschungs-Woche" lang unterwegs, um den Themen "Schamgefühl und Sexualität" etwas mehr auf den Grund zu gehen. Bei uns hat sie einen Selbstversuch gestartet:
Nach unserem Vorgespräch und einem kleinen Interview ist sie in den Genuss einer 2stündige Tantramassage gekommen. Im Anschluss hat sie ihre Erfahrungen geteilt. Herausgekommen ist diese kurze, knackige Story:

Instagram Story mit Britta

Viel Spaß beim Anschauen!

Über Britta

Seit 2003 bin ich Physiotherapeutin mit verschiedensten Zusatzqualifikationen und Schwerpunkten. In keiner dieser Aus-und Fortbildungen und auch nicht auf meinem langen Weg der Persönlichkeitsentwicklung fand ich das, was mir in der Tantra-Massage begegnet ist.

Das Besondere daran ist für mich die Ganzheitlichkeit und das Berührtsein und Berührtwerden auf allen Ebenen. Es eröffnet den Zugang zum Inneren eines jeden Menschen. Seitdem ich mich auf den intensiven Ausbildungsweg zur Tantra-Masseurin gemacht habe, hat sich mein gesamtes Leben zum Positiven verändert.

Ich begann diesen Weg aus vollem Herzen zu gehen und konnte seitdem nicht mehr anhalten. Es ist wundervoll, berührend und bewegend.

Sei einfach Du selbst! Hier fallen die Hüllen in jeglicher Hinsicht und Du darfst mit Allem da sein, was gerade da sein möchte.

Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. Wir schauen gemeinsam, was es in jedem dieser intensiven Momente der Massage braucht, damit es Dir rundum gut geht. Jegliche Gefühle und Emotionen bekommen hier Raum und dürfen ihren individuellen Ausdruck finden.

Ich bin da und begleite Dich mit dieser unfassbar schönen Arbeit auf Deiner ganz persönlichen Reise zu Dir selbst.

Im Jahr 2021 habe ich mein eigenes Unternehmen im Bereich ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Körperarbeit gegründet, um die Menschen NOCH intensiver und tiefgreifender, den verschiedenen Lebenssituationen angepasst, unterstützen zu können. In meinem Mentoring geht es vorwiegend um die Themen Selbstliebe, Lebensfreude, sinnliches Körperbewusstsein, Natur-/Ritual-Coaching und Vergebungsarbeit.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du hier: https://www.beruehr-bar.de

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 2003

    Unternehmensgründung für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Körperarbeit seit 2021

  • Sprachen

    Deutsch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung