Maya Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Maya

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

Lass dich fallen und verzaubern auf dem Weg zu Dir. Ästhetisch, nah, ganz bei Dir und Deinem Körper. Nur Du. Ich begleite dich mit Händen, die dir Halt und Geborgenheit geben. Hände, die dich mal stark energetisierend und dynamisch bewegen und mal ganz sanft und zärtlich berühren …

Bewusste Berührung ist Nahrung für Körper, Geist und Seele. Sie lässt uns aufblühen. Jede Zelle unseres Körpers beginnt zu lächeln.

Sabine Zasche

Über Maya

Dich durch die Massage zu nähren, eine tiefe Sehnsucht zu stillen und dir durch achtsame Berührungen und ungeteilte Aufmerksamkeit neue Erfahrungsräume zu öffnen, dein Herz zu berühren, ist für mich zutiefst erfüllend.

„Während du massierst, massiere nur. Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Lass es nicht nur eine Berührung sein… Mache es zu einem Spiel.“ Osho

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit 2016

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung