Coco Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Coco

Schwerpunkte: Tantra-Massage

Eine Tantra-Massage bedeutet für mich Wertschätzung und Achtsamkeit – ein Experimentieren mit der Leidenschaft – Tantra lässt viel Raum für Kreativität und findet dennoch in einem klar begrenzten Rahmen statt.

Begegne dir selbst - Lerne dich kennen und spüren - immer wieder neu.

Coco

Über Coco

Spüre echte Berührungen. Alter, Herkunft oder Aussehen spielen dabei keine Rolle. Die Sehnsucht nach Nähe, sinnlich erotischen Berührungen und Glücksgefühlen tragen wir alle in uns. Mensch ist Mensch und bei mir darfst du deine menschliche Seite vollkommen öffnen. Lachen, Weinen, Schnurren, Stöhnen – alles ist erlaubt, auch schweigend genießen ist Willkommen.

Ich kann dich auf eine sinnliche Reise mitnehmen – spüre Freiheit, Geborgenheit und pure Glücksgefühle. Mein Herz und meine Sinnlichkeit sind offen für dich. Begegne dir selbst!

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im Ananda Massageteam seit 2018

  • Sprachen

    Deutsch, (Englisch Grundkenntnisse)

Hintergrund & Ausbildung