Coco Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Coco

Schwerpunkte: Tantra-Massage, tantrische BDSM Sessions und Sexualcoaching

Tantra bedeutet für mich Wertschätzung und Achtsamkeit – Experimentieren und ein wunderbares Spiel mit der Leidenschaft. Tantra lässt viel Raum für Kreativität und findet dennoch in einem klar begrenzten Rahmen statt, in dem Du Dich bei mir sicher fühlen kannst. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise, Deine Sinnlichkeit, Dein Körperempfinden, Deine Emotionen und Deine Lust zu entdecken.

Coco H Tantra Fessel Massage Koeln

Begegne Dir selbst - Lerne Dich kennen und spüren - immer wieder neu.

Coco

Über Coco

Wir begegnen uns authentisch – eine echte und ehrliche Begegnung findet zwischen Dir und mir statt, die uns zu einem spürbaren energetischen WIR werden lässt. Spüre sinnliche Berührungen, aus denen unterschiedlichste Emotionen aus dem Moment heraus entstehen können, in denen ich Dich mit voller Aufmerksamkeit begleiten werden. Lachen, Weinen, Schnurren, Stöhnen – alles ist erlaubt, auch schweigend genießen ist bei mir willkommen.

Alter, Herkunft oder Optik spielen dabei keine Rolle. Die Sehnsucht nach Nähe, sinnlich erotischen Berührungen und Glücksgefühlen tragen wir alle in uns. Mensch ist Mensch und bei mir darfst Du Deine menschliche Seite vollkommen öffnen.

Impressionen einer klassischen Tantra-Massage bei Coco.

Mehr Informationen über Cocos Angebot

Cocos Sexualcoaching

Grenzerfahrung

Mastur-Dating

Cocos Seminare

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im Ananda Massageteam seit Juli 2018

  • Sprachen

    Deutsch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung