Dennis Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Dennis

Main Offers: Tantric-Massage in style of anandawave

Dennis h Tantra Massage Koeln

Liebe ist alles was zählt. Bist Du in Liebe mit Dir selbst, so fließt die Liebe von Dir zu anderen

Ab 27:30 kann man Dennis sehen und hören.

Das Besondere bei den Begegnungen in der Massage?

Loslassen. Bei Dir ankommen. Genießen. Hier darfst du einfach sein, mit allem was in Dir aufkommt und dies wertungsfrei annehmen. Ich schaffe Dir einen Raum, in dem Dir meine absolute Präsenz und Aufmerksamkeit sicher ist.

Geben zu dürfen ohne etwas zu wollen ist für mich die Essenz meiner Arbeit.

Lass Dich fallen in Deinen individuellen Raum und erlebe diese achtsame Begegnung. Die Berührung Deiner Seele, so individuell wie wir alle sind

Erlebe die Einzigartigkeit jeder Berührung.

War die Massage beim letzten Mal sehr lustvoll und eine Entdeckungsreise in neue sexuelle Gefilde, kann sie heute sehr emotional sein und Dich an tief vergrabene Orte deines Wesens führen. Dabei begleite ich Dich liebevoll in einem geschützten Raum, in dem Du Dich fallenlassen und sicher fühlen kannst. Loslass- und Auflösungsprozesse können in Gang kommen. Alles darf sein, nichts muss.

Möchtest Du auf eine Reise zu Dir selbst gehen? Es ist mir eine Ehre und ich bin zutiefst dankbar, Dich dabei begleiten zu dürfen. Was auch immer es für eine Reise für dich heute sein mag. Ich bin achtsam und liebevoll bei Dir.

Wirf einen Blick in den Spiegel vor und nach unserer Begegnung - Du wirst überrascht sein.

Du:

Tantra-Massage Angebote

Data & Facts

  • Experience

    Assistent bei Seminaren von AnandaWave

  • Languages

    German, English

  • Qualification

    Tantric Massage Practitioner TMV®

Background & Training