Lucie Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Lucie

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexological Bodywork und Coaching

Sei, wer Du bist. Hier kannst Du alles zeigen, auch die Seiten, Emotionen oder Schatten, die Du im alltäglichen Leben normalerweise nicht zeigst.

Mit Freundlichkeit und Verständnis begleite ich dich bei der Befreiung von Scham, Schuld und Angst. In dem Raum, den ich für dich schaffe, kannst du dich so akzeptiert fühlen wie du bist.

Lucie über ihre Arbeit

Über Lucie

Jede Begegnung ist für mich, als ob wir ein neues Buch öffnen. Zusammen mit dir schreibe ich und lese die neue Geschichte. Langsamkeit, Tiefe, Feuer, Geduld, Präsenz, Nähe – alles kannst Du als Symphonie des Lebens genießen. Mehr über Lucie unter : www.luciesitarova.cz .

Seit 2013 arbeite ich mit Sexualcoaching, besonders mit der Methode Sexological Bodywork. Ich arbeite sehr gerne mit Frauen und mit Männern.

Wenn Du zu den Personen gehörst, die sich unsicher mit ihrer Sexualität fühlen, die wenig Erfahrung haben oder sich wegen schlechter Erfahrungen verschlossen haben, dann bist Du bei mir richtig.

In einer sicheren Atmosphäre kannst Du Deine Themen teilen, Dich entspannen und die Veränderung spüren. Du kannst Schritt für Schritt Dein erotisches Potenzial entdecken und mit Begeisterung neue Sachen ausprobieren. Du lernst, Deine Grenzen und Bedürfnisse zu beachten und zu kommunizieren, Du kannst Dein Körperbewusstsein und Selbstvertrauen wieder gewinnen und herausfinden was dir besonders Freude bereitet.

Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei und gebe Dir Instrumente an die Hand, welche Du auch in Dein Alltagsleben integrieren kannst.

Ich helfe Dir, dass Du Dich nicht nur in Deiner Intimität selbstbewusst fühlst, sondern auch viel mehr Freude und Erfüllung in Deinem Leben erleben kannst.

Und wenn Du einfach "nur" eine gute Massage genießen willst, dann bist Du mir selbstverständlich ebenso willkommen.

Mehr über Lucies Sexualcoaching

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Sexualcoaching seit 2013 in eigener Praxis

    Sehr erfahren in der Körperarbeit mit Frauen und Männern

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Tschechisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

    Certified Sexological Bodyworker

Hintergrund & Ausbildung