Luna 3 tantra massage sexualberatung koeln

Luna

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

Die Tantra-Massage ist für mich eine Berührung die „unter die Haut“ geht. Sie berührt Körper, Geist und Seele und ist eine Möglichkeit, eine tiefe Verbundenheit mit sich selbst zu erleben.

Es braucht die Ruhe, um die Kraft zu entdecken, die in uns liegt

Anselm Grün

Luna über die Massage

In meiner Massage darfst du einfach SEIN.

So wie du BIST, im Hier und Jetzt und mit allem was dazu gehört.

Unabhängig deines Geschlechts, deiner sexuellen Ausrichtung, Herkunft, deines Alters oder Aussehens bist du herzlich willkommen.

Ich biete dir eine achtsam sinnliche Tantra-Massage, die wir gemeinsam auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Mit liebevoller Berührung und Nähe begleite ich dich auf deiner Reise, dir selbst zu begegnen.

In einer verehrenden Haltung trete ich dir gegenüber und halte dir den Raum dich selbst zu spüren, zu erforschen und neu zu entdecken.

Meine Massage kann ruhig, entspannt, verspielt, sinnlich, lustvoll, experimentell, forschend, wild, zart, fließend, haltend, erdend, erregend, emotional, laut, leise, bzw. genau so sein, wie sie für dich heute stimmig ist.

Ich lade dich dazu ein alle Emotionen und Empfindungen, die sich in der Massage zeigen mögen, liebevoll anzunehmen, zu fühlen und ihnen Ausdruck zu verleihen – Lachen, Schreien, Weinen, Stöhnen, still Genießen. Alles, was dir dabei hilft in deinem Körper anzukommen, ist herzlich willkommen.

Dein Körper ist das lebendige Zuhause deiner Seele und deines Geistes.

In der Tantra-Massage berühre ich dich auf allen drei Ebenen: Körper, Seele und Geist.

Es besteht die Möglichkeit, dass während der Massage ein SELBST-heilungsprozess in Gang gesetzt wird und sich schmerzende Stellen, festsitzende Emotionen oder negative Erinnerungen lösen und dank der Berührung dahinschmelzen und integriert werden.

Mit meiner vollen Aufmerksamkeit und achtsamen Berührung begleite ich dich liebevoll in deinem Prozess.

Trauer, Wut, Freude und Lust – Alles ist willkommen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit Sommer 2022

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung