Shanu 2 tantra massage sexualberatung koeln

Shanu

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil AnandaWave

Mit jeder individuellen Tantra-Massage feiern wir eine persönlichen Zeremonie in lebenszugewandter Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

Berührung, frei und enthüllt, ist das verbindende Element während unserer Begegnung.

Shanu

Shanu über Berührung

Während Deiner Massage, schenken meine Hände, mein Körper und mein Handeln aus dem Herzen Dir (D)eine lebendige Präsenz: satte massierende Hände machen es leicht, dich selbst konkret zu spüren, fließende Ausstreichungen umhüllen dich mit Ausgewogenheit, stille und sinnliche Augenblicke lassen Dich Aufatmen und Verzücken. So kann pulsierende Energie entstehen, bewegt werden, sich verdichten oder ausdehnen, sich unmittelbar ausdrücken oder auch seicht und gleichsam intensiv ausbreiten.

Zwischenmenschlich ist dabei eine ehrliche Begegnung zu spüren, der die Qualitäten von Wertschätzung, Freude und Vertrauen inne wohnen. Dieses Feld kann Dir eine Einladung sein, tief zu entspannen, Dich frei zu fühlen, Dich zu verschenken und mit Deiner Körperlichkeit, Sehnsucht & Sinnlichkeit eins zu werden.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Langjährige Erfahrung in Thai-Yogamassage.

    15 Jahre hauptberuflich tätig im Bereich Yoga, Meditation & Kirtan (Gesang).

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung