Stina Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Stina

Schwerpunkte: Tantra-Massage und individueller Massageworkshop für Paare

„Mich fasziniert es, jedem Menschen in seiner Gesamtheit zu begegnen, ihn und seinen Körper als die Person zu verehren, die er ist - jenseits aller Rollenbilder. Durch diese Art der Nähe ist es möglich, sich der eigenen Einzigartigkeit bewusst zu werden, wodurch Lebensfreude und Lust entstehen kann. Das entspricht meiner Art, meiner Liebe und Dankbarkeit zum „Sein" Ausdruck zu verleihen."

Über Stina

Stinas Humor, ihre ansteckende Lebensfreude und unkomplizierte Leichtigkeit laden dazu ein, sich sofort wohl und geborgen bei ihr zu fühlen.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Assistenzen im Diamond Lotus Institut, Berlin (2011-2015)

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 2

    Yin-Yang-Massage Ausbildung

Hintergrund & Ausbildung