Stina Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Stina

Schwerpunkte: Tantramassage, Sexualcoaching und individueller Massageworkshop für Singles und Paare

Stina begleitet dich mit ihrer ansteckenden Lebensfreude als aufmerksame Zuhörerin und mit ihrer Kompetenz als Tantramasseurin und Sexualcoach bei der Erkundung und Erweiterung deiner Horizonte.

Hinweis: Es gibt leider nur wenige Termine bei Stina - Bitte bringen Sie etwas Geduld mit und nutzen Sie die Wartelistenfunktion unserer Online-Buchung. Es hilft, wenn Sie uns dort ein genaues Zeitfenster für mögliche Termine angeben.

Ein Teil der Termine bei Stina ist für fortlaufende Coachings reserviert. Diese Termine bitte direkt bei Stina
per E-Mail anfragen.

Wer bist du als sinnliches Wesen, wenn Erwartungen von Außen keine Rolle spielen?

Stina

Stina über ihre Arbeit

Ich begleite dich im Rahmen einer Tantramassage, eines Sexualcoachings oder eines Massage-Workshops dabei, neue Erfahrungen zu machen und deine Wünsche und Grenzen zu erkunden.

Wer bist du als sinnliches Wesen, wenn Erwartungen von Außen keine Rolle spielen? Was sind deine Wünsche für deine Beziehungen und deine Sexualität? Bist du glücklich mit deiner Sexualität? Hast du vielleicht Fragen zu anderen sexuellen Themen? Ich bin gespannt, welche Themen, Fragen und Sehnsüchte du mitbringst!

Lass dich in meiner Begleitung auf neue Erfahrungen ein und finde kreative Lösungen auf deine Fragen. Vielleicht finden wir gemeinsam blinde Flecke, die dein wahres Potenzial noch verdecken… Dabei begegne ich dir stets auf Augenhöhe, denn du bist der Experte oder die Expertin für dich selbst.

Mein Angebot richtet sich an Singles und Paare, wobei ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit unkonventionelle Beziehungsmodelle sind

Neben meiner Erfahrung als Sexual-Coach und Tantramasseurin fließen eigene, inzwischen 15-jährige, Erfahrungen mit offenen Beziehungsmodellen sowie meine Kompetenz als gestaltfundierte psychologische Beraterin in meine Arbeit ein. Mehr Information dazu findest Du auch auf meiner Website: www.christina-lehr.de

Ich freue mich auf dich!

15 Minuten kostenfreie Beratung?

Tantramassage, Massageworkshop oder Sexualcoaching?

Ich berate dich gern und finde mit dir heraus, welches das richtige Angebot für dich ist. Falls du noch unentschlossen bist, zögere nicht, deine Fragen zu stellen. Für eine kostenlose 15-minütige Beratung (telefonisch oder Zoom) kontaktiere mich unter:

stina-ananda@web.de

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Tantramasseurin nach Andro

    gestaltfundierte psychologische Beraterin

    Sexualtherapeutin

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 2

Hintergrund & Ausbildung