Marita 1 tantra massage sexualberatung koeln

Marita

Schwerpunkte: Tantramassage im Stil von AnandaWave und Sexualcoaching

Als frühere Journalistin und Redakteurin lag mir die Kunst des verbalen Ausdrucks immer besonders am Herzen. Doch durch meine Coaching-Ausbildung und meine berufliche Praxis habe ich mich zunehmend mit der Kraft unseres unbewussten Sprachraums beschäftigt und mich inzwischen besonders auf den Dialog durch Berührung konzentriert.

Marita berührt dich und dein Inneres mit Ihren liebevollen Händen, ihrem achtsamen Herzen und ihrer hingebungsvollen Seele.

Gästefeedback von Kathrin

Marita über Tantra-Massage und Coaching

Durch die unmittelbare seelische Berührung einer Tantra-Massage, öffnet sich in uns ein Raum, der weit über die Grenzen der Sprache hinausgeht. Wir erleben einen kreativen Raum der lustvollen Selbstentfaltung.

Durch die meditative Sinnlichkeit werden psychologische und spirituelle Prozesse angeregt, die sanft unsere Erinnerungen an uns selbst aufsteigen lassen. Mit dieser inneren Ahnung von uns selbst und unserer wundervollen Potenziale, erwacht langsam eine unendliche Kraft in uns.

Es bereitet mir große Freude, dich durch meine Massage auf dem Weg zu deiner vollen Kraft zu begleiten.

Als Sexualcoach unterstütze ich gerne Frauen, Männer und Paare jeden Alters dabei, den Fluss ihrer lustvollen und kreativen Energie zu aktivieren.

Dein Schoß weist dir den Weg!

Mehr über Marita unter: https://www.instagram.com/schossgespraeche

Coaching & Beratung Angebote

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung als Coach seit 2013

    Erfahrung mit dem Geben von Tantramassage seit Juli 2023

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung